Verschiedene Arten von Betriebssystemen(Applecarplay, Androidauto und Co.

  • Also da ich immer noch bezweifle das unser Navi solch ein Update bekommt kann ich nur vermuten warum auf der Website der Tucson erwähnt wird denn in anderen Ländern außerhalb von Europa ist ja ein anderes Betriebssystem verfügbar.
    Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

    Da wirst du wohl recht behalten, denn das Betriebssystem werden die nicht ändern. Aber träumen darf man ja ( und ich war schon auf der Suche nach einem Apfel - Scherz :D )

  • Wie wäre es mit einer Rückrufaktion für das Navi mit samt Audiosystem :m0033::m0041:

    Deine Ideen sind mit Geld nicht zu bezahlen, ich glaube aber das Hyundai das auch so sieht und es deshalb nicht durchführen wird. Wie immer Mangels Taler. :whistling:

  • Also früher oder später wir Hyundai darauf aufspringen!


    Bin mal gespannt, was meiner dann im September hat ?(

    Gruß Staufer


    Ausgeliefert 16.09.16 | 1.6 T-GDI 4 WD DCT |Premium mit Panorama |Moonrock |Dt | inkl. AHK :D

  • In den Staaten und Australien ist das Carplay aufgespielt nur mal wieder nicht für den Europäischen markt.........
    Wir haben hier in so einigen dingen das nachsehen ||

  • Also früher oder später wir Hyundai darauf aufspringen!


    Bin mal gespannt, was meiner dann im September hat ?(

    Im September wirst du allerhöchstens die neue Software haben, dann darfst du aber schon zufrieden damit sein. :S:/:rolleyes:

  • Hier habe ich ein aktuelles Video dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.