Beiträge von With Sand

    Hallo zusammen


    Also Benziner oder Diesel, würde ich von diesen Chiptuning Boxen abraten bin ehrlich gesagt auch kein grosser Fan von diesen billigen, Kästlein scheiss


    Wenn ich etwas machen würde ist es von einem Bekannten und seriösen Tuner eine Software Optimirung auf meinem eigenem Motor.


    Ich werde es sicher wieder machen lassen bei ca .30.000 Km


    Saluti

    Hallo zusammen


    Ist nur meine Meinung als ex Mitarbeiter des Gewerbe.


    All diese Zeitschriften, all diese Testberichte sind zu 60% für die Füchse.
    Das einzige was +- stimmt sind die Daten vom Fahrzeug.


    All diese Zeitschriften und Testberichte brauchen zu überleben Geld.


    Von wo kommt das Geld?
    Von Werbungen und Sponsoren die im Autogwerbe tätig sind.
    Habt ihr schon irgend einen schlechten Test gelesen oder gesehen von Opel und der VW Familie????


    Ich noch nie also regt euch nicht auf. Der Tucsi ist definitiv ein Super, Schönes, bequemes etc. Fahrzeug. Preis / Leistung einfach top gibt fast nichts besseres auf dem Markt


    Saluti zusammen und viel Spass

    Hallo zusammen


    Für mich ist die einzige Enttäuschung am Tucson, das Multimedia System ( Radio, Navi, Rundumkamera, die ganze Bedingung usw. ) ist definitiv nicht auf dem heutigem Stand. Es ist etwa auf dem Stand von ca. 5 Jahren und dass ist sehr, sehr, sehr viel in der Elekro-Branche.


    Sonst ist das Fahrzeug Preis / Leistung einfach Top.
    Gruss
    Sandro

    @Silberlocke
    Nach wie viel km hast Du rein zufällig den Ölstand überprüft? Weißt Du mit welchem Ölstand Du das Fahrzeug übernommen hast, um eine Ausgangsbasis zu haben ? Wie hoch war der Ölstand nach dem Auffüllen ?



    Ich bin sehr, sehr heikel was das Thema Motorenöl angeht.
    Ich habe am ersten Tag schon alles Kontroliert ( Wasser, Oel, Frostschutz usw.) einfach alles.
    Danach habe ich am Anfang bei jedem Volltanken immer das Oel Kontrolliert.
    Bei 10,000 Km Motorenoel gewechselt Oelstand war immer noch auf Max. Jetzt 20,000 Km wieder Oelgewechsel Oelstand war wieder auf Max.


    Gruss