Verschiedene Arten von Betriebssystemen(Applecarplay, Androidauto und Co.

  • Somit haben wir hier nicht nur ein total veraltetes system (Windows CE), sondern auch sonst nur abgespeckte versionen in europe ;)

    lG Pirate


    (Tucson 05/2016 - 1,7 CRDi - Intro-Edition - polar white)

  • Nein veraltet würde ich nicht sagen, es ist anders. Ich bin ein absoluter Android-Fan, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir Android-Auto auch wirklich gefallen würde.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz

  • Nein veraltet würde ich nicht sagen, es ist anders. Ich bin ein absoluter Android-Fan, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir Android-Auto auch wirklich gefallen würde.

    Das Gerät ist wirklich nicht veraltet, es macht nur den Eindruck, als stamme es aus dem Vorzeitalter aller Navigationsgeräte Jahrgang 2005. :huh:

  • Hier würde ich sagen hätte Android einige Vorteile man könnte zum Beispiel Googlemaps zur navigation nutzen oder die Sprachsteuerung und und und

  • aber ne zusaetzliche Anzeige ala Torque waere doch mal cool. Und dann waere da ja noch der Vorteil, Adressen aus den Kontakten direkt ansteuern zu koennen, ohne die Adressen eintippen zu muessen - ueberhaupt eintippen... da waere die Sprachsteuerung schon angenehmer.

    Tucson EZ: 05.2016
    1,6 T-GDi 4WD "Intro Edition"

  • Das Radio bzw. dessen Bluetoothmodul lädt sich doch schon jetzt bei jedem Motorstart die komplette Liste der Telefonkontake vom Handy runter. In diesen Datensätzen steckt auch die Wohnadresse drin.
    Leider fehlt anscheinend die interne Querverknüpfung zum Navi. Da hat jemand bei Hyundai (genauer: LG) gepennt.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • was heißt schlecht von der Software ist es schon eine Verbesserung und über die Hardware lässt sich streiten.
    Positiv:-W-Lan Hotspot
    -Vollständige Id3 Tag erkennung bei den Mp3s mit Coveranzeige
    -Größeres Display
    Negativ:-Geringe Ausgangsleistung 4x26Watt
    -Fehlende Sprachsteuerung
    -Vorkonfigurierte Klingeltöne im Marschmusikflair
    -Routenberechnung nicht sehr effizient


    Ist natürlich nur meine persönliche Meinung