Also das Navi hätte ich auch genommen, möchte mal wissen warum Hyundai überall andere Süppchen kocht  

https://youtu.be/_ffecA2hVrY
- 

- 
			Ja schade, dass es das in D nicht gibt. Hat jemand mal bei Hyundai Deutschland nachgefragt, obs kommen soll? 
- 
			Ich gehe davon aus das sie sich das fürs facelift aufheben 
- 
			Naja, das wird ja hoffentlich noch etwas auf sich warten. Der Tucson ist ja noch relativ frisch aufm Markt. 
- 
			gegen solch ein Upgrade hätte ich aber keine Einwände 
- 
			da sind wir schonmal zu zweit  
- 
			Damit wäre die Hoffnung wo gestorben. 
 Habe ich von Hyundai bekommen "Hallo Herr Witt,Apple CarPlay® ist selbstverständlich auch in Deutschland möglich – die technische Voraussetzung dafür bietet Ihnen ein Mediacenter. Das vorhandene Radio-/Navigationssystem kann Apple CarPlay® nicht „nachträglich“ durch ein Update lernen, sorry. Unsere Empfehlung, damit Sie in Sachen Infotainment auf den neuesten Stand gebracht werden: Am besten, Sie fragen einmal bei Ihrem Hyundai Partner nach einem solchen Mediacenter. Er berät Sie gern und erstellt ein individuelles Angebot für Sie. Beste Grüße 
 Ihr Hyundai Team"
- 
			Weil in "good old Europe" ein System mit Windows-7-CE verbaut wird... warum auch immer....  
- 
			@ mcsst : ....eben halt LG - Technik. Nach dem Motto : Bloß nicht zu weit nach vorn ..... 
- 
			Mich würde ja auch interessieren, von wem das "nicht-Europa" Mediacenter produziert wird...  (manchmal zweifle ich an der Entscheidung nicht doch das "normale" Radio im Tucson bestellt zu haben - dann würde ich jetzt das Pioneer AVIC-F70DAB einbauen.... (bräuchte man auch keine extra Verstärker... (manchmal zweifle ich an der Entscheidung nicht doch das "normale" Radio im Tucson bestellt zu haben - dann würde ich jetzt das Pioneer AVIC-F70DAB einbauen.... (bräuchte man auch keine extra Verstärker... ) )  ) )