Ich denke mal, er hat nicht gelöhnt.
Bingo bin doch nicht blöd
Ich denke mal, er hat nicht gelöhnt.
Bingo bin doch nicht blöd
CoC:
Das ist die "Geburtsurkunde". Da steht alles drin. Sollte mit dem Auto ausgehändigt sein.
genau,
Und da ist das Datum der Geburt vermerkt,
Passt das bei dir auch?
Ihr habt ja sowas von recht, nun weiss ich auch was "COC" ist. Da war alles so klein geschrieben das ich es ohne Brille nicht lesen konnte, also verschwand das Dokument auf dem großen Haufen der 1 mal im Jahr in Ordner sotiert wird. Aber ich habe es wieder gefunden und tatsächlich ein Datum gefunden. Besten Dank an alle dir mir hier weiter geholfen haben
aber was heisst inssued on 07.02.2022 ?
Erstzulassung war 07.02.24
stinni: Du wolltest doch das Herstellungsjahr wissen. Hat doch geklappt.
na ja Monat und Jahr sind schon intertessant. Nur das Jahr sagt nix aus da Modellwechsel meist mitten im Jahr stattfinden
Wofür bezahlen?
dann spiel das mal durch
Am Gurt Stecker gibt es ebenfalls ein Datum
und in denn COC sollte die Produktion Woche erwähnt sein!
Am Gurtstecker schaue ich mal, was ist COC?
hier sind es 20€, aber was ich dafür bekomme steht in den Sternen
Probiert mal hier.
Zumindest konnte ich mal das Produktionsdatum auslesen.
Herstellungsjahr 2023, das dachte ich mir schon für weitere Infos (welche) 30€
weiss einer wie man an die Geburtsurkunde seines Fahrzeugs kommt?
Meiner ist EZ 02/24, der wurde doch bestimmt irgendwann in 2023 gebaut, oder?
Wenn nichts heizt, für was ist dann die von Ick3 erwähnte Automatikfunktion der Sitz- und Lenkradheizung gut?
frage ich mich auch gerade, aber die Idee die dahinter steckt ist gut. Nur noch mal zum Verständnis:
Sitzheizung geht beim Systemstart an - nur LEDs - keine Heizung und nach 5 Minuten geht sie wieder aus .
Lenkradheizung geht auch an, LEDs und heizt auch geht aber nach 6-8 Minuten von allein aus
Danach oder nach Abbruch geht alles wieder wie normal.
Vielleicht kann das hier ja mal einer bei sich testen? Es muss aber kalt draußen sein, im Sommer oder nach einer Fahrt geht das nicht.
Ich habe es bei mir wieder abgeschaltet. Aber teste es auch noch einmal
Das ist eine Automatik, die Menü ein und ausgeschalten werden kann.
Im Sommer kann die ( wenn vorhanden ) die Sitzlüftung aktivieren.
Du kannst trotz der Automatik die Knöpfe für Hand und Po benutzen und nach Belieben ein / ausschalten
Danke, ich war vorhin nachschauen und habe es gefunden. Ich muss wohl im Sommer da rumgespielt haben und weil es zu warm war hatte es keine Auswirkung. Jetzt wo es kälter wird aktivierte sich das wohl und ich hatte meine Einstellungen vom Sommer vergessen. Aber du hast mir sehr geholfen.