wenn man wüsste wie man ran kommt......
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wenn man wüsste wie man ran kommt......
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sie Prüft die Batterie und tauscht erst bei Notwendigkeit aus
wie prüfen die denn?
Es ist mir erst zu Beginn des Sommers aufgefallen, da ich dann zum ersten Mal mit offenen Scheiben gefahren bin. Ich gehe davon aus, dass es unabhängig von Temperatur und Jahreszeit ist.
aber immerhin sind wir schon zu zweit, schon seltsam
Ich glaube auch das es nichts schlimmes ist, würde aber schon gern wissen wo es her kommt ![]()
Genau das ist mir in den Sommermonaten auch aufgefallen. Immer dann wenn auf der rechten Seite Fenster geöffnet sind und nur wenn der Verbrenner läuft und der Schall reflektiert werden kann. Links höre ich auch nichts.
was heisst in den Sommermonaten? das ist bei mir Temperaturunabhängig immer
Hallo zusammen,
ich hänge mich einfach mal hier dran, weil es bei mir auch ein klackern oder besser ein rasseln gibt.
Meiner hat nun 16000 Km runter und das rasseln war vom 1. Tag bis heute.
Fahre ich geschlossen, also alle Fenster zu dann ist nichts zu hören. Fahre ich mit offenem Beifahrerfenster über eine Landstrasse höre ich auch nichts. Kommt aber auf der rechten Seite eine dichte Hecke oder eine Betonwand oder ich fahre durch einen Tunnel dann hört man von rechts ein Rasseln. Natürlich nur im Verbrennermodus.
Vielleicht kann das hier einer mal nachvollziehen?
Das Rasseln hört sich an wie das rasseln einer Steuerkette und nur mit offenem Beifahrerfenster. Von der Fahrerseite hört man auch nichts.
Ich war damit beim Hyundaihändler und führte das vor. Man sagte mir das wäre ganz normal und kein Grund zur Sorge, aber wo das her kommt konnte man mir nicht sagen.
keine Meldung von beiden !!!! Apps.
sag ich ja
Die Blitzer.de app ist Gratis und zuverlässig. Die akustischen Warnungen werden über die bordeigenen Lautsprecher ausgegeben. Funkt und kostet nix, besser geht's kaum.
falsch komm mal nach Essen, da wo die aufgebaut werden muss die Software erst mal hinter her kommen und da steht der schon woanders
Übrigens, Radarpistolen kennt keine Software
Und neuerdings biltzen die von vorn und hinten, also nicht immer nur den rechten Rand im Auge behalten. Zu 80 % fahre ich hier nur noch mit Tempomat
mobile Blitzer stehen ja neuerdings nicht mehr nur an festgelegten Punkten (wie früher mal) , sondern kreuz und quer in der Prärie. Also sind die Warnungen bei mobilen vollkommen unzuverlässig.
Der Radarwarner aus meinem Link warnt immer.
Ihr müsst da nur mal in die Tasche kommen.
3 mal geblitzt ist die Kohle wieder drin. Von den Punkten mal ganz abgesehen. Mein letzter Blitzer kostete 228€ + 1 Punkt. Passiert als die Tussi noch neu war und der Radamelder noch nicht verbaut war.
Das System von der Tussi hat da vollkommen versagt.
Braucht man hier nicht erörtern; etliche zahlen offensichtlich gerne.
glaube ich nicht. Im Übrigen können Andere das noch rasanter. MB z.B.
Letztens habe ich einen ML gesehen der auf seinem Navi Bildschirm einen Saugnapf befestigt hatte wo sein Handy mit gehalten wurde und worüber er navigierte.
Plus - Pro - 6 Monate - 5 Jahre .......
Das ist doch alles Bauernfängerei
Sind die Laufzeiten Modellabhängig? Von 5 Jahren steht das nix, aber in meiner App schon