Wenn eine Werkstatt mir erzählen würde, dass nach einem Ölwechsel ein Ölstand über Max. normal ist, würde ich zu einem alternativen Anbieter wechseln.
wenn zwischen max und 1cm über max nur 250ml sind (was ich nicht weiss) ist das egal.
Wenn eine Werkstatt mir erzählen würde, dass nach einem Ölwechsel ein Ölstand über Max. normal ist, würde ich zu einem alternativen Anbieter wechseln.
wenn zwischen max und 1cm über max nur 250ml sind (was ich nicht weiss) ist das egal.
Also, dass man mal den Ölstand einmalig richtig eingestellt, dürfte doch nicht das Problem sein?
Dann kann man diesen weiter beobachten, wie er sich verhält,
Na ja, ich lasse eine Inspektion machen, moniere anschließend den Ölstand, muss mir nach Prüfung sagen lassen das alles OK ist und nun......... soll ich das absaugen?
Zumal......viele hier das Problem haben.
Aber mal abgesehen davon, bevor die Kurbelwelle im Öl patscht muss sehr viel zu viel drin sein. Schätze mal 4-5 cm über max.
Fakt ist der Stand ist drüber wird aber nicht kontinuierlich noch mehr drüber. Also Stillstand des zuviel drüber.
Vielleicht die Ursache: klick
glaube ich nicht, wenn ich mich reinsetzte läuft unter 30-40 KM gar nichts.
2-3 KM zum Brötchen holen ist bei mir ein "no go". Dafür habe ich ein Fahrrad
Hallo, ist etwas länger her.. aber was hatte dir Hyundai damals gesagt ? Hab genau das selbe Phänomen.
LG
das wäre normal so. Keine Ahnung ich ignoriere das einfach. Das Problem haben scheinbar viele.
Garantie läßt grüßen
Und welche Marken findest du dann empfehlenswert bei denen du mit Sicherheit sagen kannst dass sie nicht sch..... sind?
z.B. https://www.autobatterienbilli…e-EK700B-AGM-Autobatterie
oder
hat mal einer hier angefragt auch wenn man dort kein Kunde ist?
Alles anzeigenkeine AGM,
Wenn ich schon Aufrüste, dann eine AGM,
Nur weil die im Porsche funktioniert,
muss das nicht bedeuten,
das diese auch erste Wahl beim Tucson NX4 ist.
Mein Favorit:
traue keinem Test den du nicht selbst gefälscht hast.
Banner Varta Bosch alle sch......
bei den Preisen solltet ihr mal über diese hier nachdenken. Hatte ich im Porsche drin und sehr gute Erfahrungen gemacht. Hat sogar 2 Tiefentladungen problemlos mit gemacht.
Alles anzeigenSoeben Kostenvoranschlag für anstehende 1. Inspektion bekommen.
Hab mir interessehalber mal von einem Hyundai-Händler in der Nähe (hab das Auto zwar in der Nähe gekauft, aber nicht bei diesem Händler) einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.
Oben links die Buchnummer (26 . 03 . 24) hat nichts mit dem heutigen Datum zu tun.
Bin gespannt was der Händler bei dem ich gekauft habe so aufruft. Das Angebot soll morgen per Mail bei mir sein.
[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/50547645ao.jpeg]
der ist ok, da lag ich auch in etwa
ich habe auch den Motor und da ist alles O.K.
Nee du hast den mit 160 PS und DCT Getriebe. Es geht um den mit 180 PS als HEV und PHEV und Wandlergetriebe