Das tut das System ja auch durch verschiedenste andere haptische Sensoren.
Ach ja, welche
Das tut das System ja auch durch verschiedenste andere haptische Sensoren.
Ach ja, welche
Hennes21 Wo ist denn die Info her das die Kamera die Strecke/Strasse scannt? Hab ich da was überlesen? Also das halte ich auch für ein Gerücht.
ich auch
hab den drin
Die Funktion des adaptiven Fahrwerks erschließt sich mir nicht. Ich merke da keinen Unterschied
Warum sollten sie das ?
Weil sie sich selten dafür interessieren was sie verkaufen. Gestern noch Bananen heute Autos. Als ich das Geld für meinen überwiesen habe wurde ich ziemlich fallen gelassen.
Ebenso ist es möglich, dass der Reifen auf 3 bar aufgepumpt war und Standplatten zu vermeiden,
Das wurde sicherlich nicht geprüft?
Bei mir waren es 3,3 bar. Grauenhaft! Nun fahre ich vorn 2,4 und hinten 2,5 bar. Das ist ok für mich.
Hallo stinni,
auf dein Video hin habe ich an meinem Tucson nachgesehen. Bei mir ist dieses minimale Spiel im kalten Zustand vorhanden.
Stellt sich die Frage
1. wieviel ist normal
2. hast du schon mal ein Mikrofon oberhalb vom Turbolader plaziert und ein Video aufgenommen
3. hast du schon mal den Test mit offenem Beifahrerfenster am Berg gemacht?
4. vielleicht hast du es ja auch und hörst nur nichts wie die bei mir in der Werkstatt
5. Du musst den Motor über 15-20 KM schon im Sportmodus heiss fahren.
6. betrifft es nur bestimmte Baujahre
hier noch einmal alle Videos damit man nicht immer zurck blättern muss
Vor der Inspektion
Nach der Inspektion
Gefundener Störenfried -Wastegateklappe-
Das Gestänge hat leichtes Axialspiel in den Kugelgelenken, klappert bei weiten nicht so wie in dem Video gesehen.
Lt. Google darf nur ganz minimales Spiel sein.
Hast du mein erstes Video gesehen?
Im übrigen wird die Bewegung der Wastegate Klappe über 3 Gelenkpunkte geführt. Ich denke mal 1-2 zehntel mm spielen da schon eine Rolle
ich persönlich stelle da gar nichts ein. Ich warte auf Antwort der Werkstatt.
Aber es ist zu 100% da rasseln und lt Google Suche ist das Hy bekannt