Glaube auch das der HEV genauso auf Autobahnen säuft.
Bei dem CWA Wert kein Wunder.
bezeichnest du 7 Liter als saufen? Oder wo fängt das an?
Glaube auch das der HEV genauso auf Autobahnen säuft.
Bei dem CWA Wert kein Wunder.
bezeichnest du 7 Liter als saufen? Oder wo fängt das an?
ich glaube ich habe ne alte Softwareversion. Aber wie aktualisiere ich die?
Lt. Verkäufer soll das automatisch gehen.
Da gibt es auch einen Aktualisierungsbutton, aber der ist hellgrau und kann nicht angeklickt werden.
Bei unserem Tucson wird die Temperatur korrekt eingestellt, allerdings werden auch hier immer 20 Grad bestätigt.
Ach guck mal einer an, ich bin nicht allein
Neuste FW aufspielen. Bzw. Stell mal alles auf Englisch und dann wieder auf Deutsch.
Danke werde ich testen. Ich dachte Softwareupdates laufen automatisch
genauso das Schlüsselgehäuse, aber da gibt es was bei Amazon aus Leder, respektive Kunststoff,
Grüße Marco
sehr stabil, macht den Schlüssel aber etwas klobig und....
Die Hülle schützt schon gut, aber es gibt auch 2 Nachteile. Man kommt an den Notschlüssel nicht mehr ohne Schraubendreher ran und die Beschriftung bei der 6 Tastenvariante stimmt nicht.
Störte mich aber nicht, bei meinem Ex I30 habe ich den Notschlüssel in 11 Jahren nicht ein mal gebraucht.
Und wenn man den HEV dreht hat er Durst.
Ich war im Sept.2024 in Dänemark. Hin und zurück ca. 1700KM, er kam nicht über 7,2 Liter. OK wenn man dann mal 200 KM Vollgas fahren kann nimmt er sich bestimmt einiges, aber wo ausser Nürburgring geht das noch?
Für mich ist das ne echte Spardose. Selbst ein kurzzeitig hoher Verbrauch relativiert sich wieder.
Mein Ex-Porsche nahm sich auf so Strecken 10-12 Liter Super+ und es gingen nur 2 Personen rein.
Carbon-Fake-Abdeckung.
Ups das mit dem 25èr Modell hatte ich übersehen. Sorry
Aber ich bin mir zu 100% sicher das du die Carbon Abdeckung noch nie in Händen hattest. Also mach nicht schlecht was du nur getäumt hast.
kurz vorher probiert, die Dame wiederholt genau meinen Wunsch, sagte auch 23 Grad und schon waren 23 Grad eingestellt. Alles so wie es sein soll.
Lg. Sporty
dann hat meine Tante wohl ne Macke
https://www.amazon.de/dp/B08ZKK8BM8?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
gibt es beim gleichen Anbieter auch für die Türen. Super Passsform
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann hat die Dame der Sprachausgabe vielleicht einen Schluckauf und man versteht sie nicht richtig. 😏
Wenns ansonsten richtig funktioniert ist doch alles gut.
wobei ich nun immer noch nicht weiss, ob bei dir die angesagte Temperatur auch richtig bestätigt wird, oder ob auch immer nur 20 Grad bestätigt werden, dann aber richtig eingestellt wird????