Beiträge von stinni

Sehe ich nicht so ihr vergleicht wieder Äppel mit Birnen

Es gibt:

Benziner

Diesel

Hybrid

Plugin Hybrid

von 136 - 265 PS

und jeder hat seine eigene Wartungsphilosophie und damit unterschiedliche Preise

Hatte ich schon mal geschrieben aber mir hört ja keiner zu

Hallo Stinni!
    Wie ist denn Dein Test mit dem Onntrack Portable Pro ausgefallen?

Neugierige Grüße

Mike

in Summe ganz gut. Schwierig für mich waren bei um die 200 Einstellmöglichkeiten die richtigen zu finden um einen Alarm aufs Handy zu bekommen wenn das Fahrzeug die private Zone verlässt.

Lt. Kundendienst geht das nicht, stimmt aber nicht. Der KD ist nicht der Knaller.

Der Akku hält nicht wie angegeben 3 Monate, aber 2 locker. Gut finde ich kein Abo keine Folgekosten. Sehr guter Sat Empfang auch unter dem Fahrzeug. Exakte Angabe auf 5 Meter genau.

Ich will meinen nach dem Leasing übernehmen. Da ist so eine Garantie wohl ratsam. Einen neuen will ich nicht. Diese Pieperei will ich nicht. Allerdings habe ich derbe Bedenken wegen der Folgekosten. Wielange läuft er problemlos? Meiner hat jetzt 25600 km runter BJ 2021.

Mein I30 lief 11 Jahre und 139000 KM ohne Probleme. Nur jährliche Wartungen. Deshalb bin ich bei Hy geblieben. Das hat mir sehr imponiert. Ich hoffe das bleibt bei der Tussi auch so.

Aber wer hat schon eine funktionierende Glaskugel.

Hyundai gibt es immerhin nicht erst seit gestern, die sollten wissen wie man Autos baut.

Aber in 5 Jahren 25600 KM - wäre da ne Taxe nicht billiger gewesen? Autos stehen sich auch gern mal kaputt. Egal welche Marke.

Ich bin bei 23000KM in 17 Monaten. Als ich noch arbeiten musste hatte ich 40 000 KM/Jahr

Mann braucht die Dinger also nicht wirklich ,

Man braucht so vieles nicht wie Türkanntenschutz, Griffmuldenschutz, Maderschutz, Onboard Spannungsüberwachung per BT, GPS Tracker, Dashcam, Automatikgetriebe, LED Innenbeleuchtung und.......... einen aktiven Schutzengel und trotzdem habe ich neben den Liftern alles.

Wenn ich da an meinen ersten Kadett denke Bj. 67 - der hatte nix davon und fuhr auch. Die heutigen Autos haben sich eben weiter entwickelt, ich mich auch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: