https://www.amazon.de/dp/B08ZKK8BM8?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
gibt es beim gleichen Anbieter auch für die Türen. Super Passsform
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.amazon.de/dp/B08ZKK8BM8?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
gibt es beim gleichen Anbieter auch für die Türen. Super Passsform
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann hat die Dame der Sprachausgabe vielleicht einen Schluckauf und man versteht sie nicht richtig. 😏
Wenns ansonsten richtig funktioniert ist doch alles gut.
wobei ich nun immer noch nicht weiss, ob bei dir die angesagte Temperatur auch richtig bestätigt wird, oder ob auch immer nur 20 Grad bestätigt werden, dann aber richtig eingestellt wird????
Ich habe eingegeben: „Temperatur 23 Grad einstellen.“
Hat hervorragend funktioniert.
ja klar funktioniert bei mir auch nur in der Bestätigung per Sprache sind es immer 20 Grad. Egal was ich sage.
Eingestellt wird dann aber richtig
Tenor meiner Frage ist zunächst einmal das es geht.
Aber.....sage ich "stelle die Klimaanlage auf 25 Grad", dann kommt die Bestätigung "stelle die Klimaanlage auf 20 Grad" gestellt wird aber richtig auf 25 Grad.
Egal was ich sage, die Bestätigung ist immer 20 Grad, aber eingestellt wird richtig.
Ich denke wenn schon Spracheringabe dann auch richtig.
Oder wie ist das bei euch?
Für Dich wäre der Diesel die beste Wahl .
hatte ich auch überlegt aber der hat bei fast 2 Tonnen knapp 100 PS weniger. Der zieht den Hering nicht vom Teller. Hatte ich mal im Urlaub als Leihwagen.
Hyundai fehlt ein 2Liter Diesel mit 250PS, das wäre dann meine Wahl gewesen.
Aber so..... HEV 230 PS und fast nie über 7 Liter Super
ich glaube ihr habt recht, da wäre ich nie drauf gekommen. Leseleuchten für hinten wäre mir lieber gewesen.
Trotzdem besten Dank.
ist zwar schon älter der Thread, habe aber heute genau die gleiche Frage an meinen Händler gestellt. Er hat keine Ahnung!!!
Sensoren für die Innenraumüberwachung glaube ich nicht. So Sensoren sehen anders aus wie LEDs.
Zumal glaube ich bei dieser einfachen Alarmanlage nicht an eine Innenraumüberwachung. Meines Wissens wird Alarm nur über die Türkontakte ausgelöst. Hat ja nicht einmal eine Kontroll LED!
Und wieso sind da 3 LEDs genau auf die hinteren 3 Sitze ausgerichtet? Ähnlich wie bei Flugzeugen.
Ich stehe immer noch auf dem Schlauch.
In der Bedienungsanleitung im Kap. 5 Seite 75 Bild B ist ein Lichtschalter beschrieben. Den habe ich aber nicht.
Hat man den vergessen einzubauen?
Deine Meinung und dein Wissen scheinen nicht aktuell zu sein.
Kann schon sein, arbeite ja nicht bei Grip sondern tue nur meine eigenen Erfahrungen kund.
und ich verwette meinen Arsch drauf das du die alle noch nicht gefahren bist, also alles nur vom "hören sagen....."
Porsche verbaut Doppelkupplungsgetriebe (DKG) namens PDK. Audi ebenfalls namens S-tronic. Mercedes & Mercedes AMG verbauen auch DKG. BMW verbaut DKG namens Steptronic.
Hi!
Hab ich vor ein paar Monaten bei meinem Mercedes GLK machen lassen.
Nicht weil das Getriebe zickte, sondern weil es beim fälligen Service auf dem Plan stand.
War das ein Ölwechsel im Getriebe oder eine Spülung? Letzteres kostete bei meinem Ex MB 400€ und stand auf keinem Plan. (war ca. 2010 nach Tim Eckart Methode) Bei MB hiess es immer Getriebeöl ist auf Lebenszeit. Ich habe trotzdem bei ca. 200 000KM ein Spülung machen lassen. Da gehen locker 20-25 Liter bei drauf, aber danach war alles wie neu.
PS: bei einem reinen Wechsel verbleiben ca. 30% des Altöls im Wandler zurück. Es werden also nur ca. 70% der Gesamtmenge gewechselt.
seit 50 Jahren fahre ich Autos. Viel mit Automatik und einige als Schaltwagen. Autos mit DSG Getriebe habe ich von Audi und MB (probeweise von Freunden) gefahren.
Autos mit DSG die ich gefahren habe, haben alle geruckelt oder die Gänge munter rein gehauen.
Privat fahre ich Autos mit Wandler, so auch jetzt den Tucson. Ein Auto mit DSG würde ich niemals kaufen.
Wandler Automatik gibt es seit Jahrzehnte und ich hatte nie Probleme damit.
Das tröstet den Ein oder Anderen mit DSG nun wenig aber ihr könnt ja mal drüber nachdenken und auch mal googeln was VW damit für Probleme hat.
Das Hyundai das nun besser macht hatte ich nie geglaubt. Das ist einfach ne scheiss Technik die keiner in den Griff bekommt.
Hätte es den Tucson nur mit DSG gegeben hätte ich ein anderes Auto gekauft.
Ich glaube auch nicht das die das jemals in den Griff bekommen, das hängt schlicht weg mit der Technik zusammen. Bei DSG sind 2 Kupplungen drin die trocken laufen bei Wandler läuft alles in Hydrauliköl. Da hilft auch ein Update nichts
Warum haben die meisten Autos mit viel PS wohl alle Wandler? wenn doch DSG besser sein soll?