was ist "Frunk" ???
Beiträge von stinni
-
-
Ich hatte gleich nach dem Kauf des Tucson diese eingebaut. Die Funktion ist auch jetzt bei Kälte nicht eingeschränkt (Da man jetzt doch schon öfters mal die Motorhaube öffnet) .
https://www.amazon.de/dp/B0FK1KM6XY?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
die werden auch immer billiger. 30€ unfassbar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mann braucht die Dinger also nicht wirklich ,
Man braucht so vieles nicht wie Türkanntenschutz, Griffmuldenschutz, Maderschutz, Onboard Spannungsüberwachung per BT, GPS Tracker, Dashcam, Automatikgetriebe, LED Innenbeleuchtung und.......... einen aktiven Schutzengel und trotzdem habe ich neben den Liftern alles.
Wenn ich da an meinen ersten Kadett denke Bj. 67 - der hatte nix davon und fuhr auch. Die heutigen Autos haben sich eben weiter entwickelt, ich mich auch

-
stinni sondern eher ums Prinzip

und prinzipiel gehören da Lifter rein. Die waren schon in meinem 41 Jahre alten Porsche Standart. Als ich die vor 1 Jahr reinbaute dachte ich nicht das man darüber diskutieren kann......
-
Bei einem Auto für 50 000€ ist es auch müßig über ein Teil von 39€ groß nachzudenken. Da bekommt man bei Hy gerade mal 2 Liter Öl
-
Alles anzeigen
Screenshot_20240818_014044.jpg
Ich habe mir diese Haubenlifter bei Amazon gekauft
( Tucson NX4 2022 2023 2024 Edelstahl Motorhauben Gasfeder Schwarz 2 Stück
und bin jedesmal begeistert, wenn ich mir beim Öffnen nicht die Arme "brechen" muss .
Aber jedem wie es ihm/ihr gefällt 😉
PS.: Ich halte breite Reifen auf riesengroßen Felgen für unnötig.
Aber wenn's jemanden glücklich macht, freut es mich für Ihn oder Sie ....
die habe ich auch drin, funktionieren astrein. Durfte nur 10 € mehr bezahlen. Einbau war in 30 Minuten erledigt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
EZ 02/24 Tageszulassung
gekauft mit 9 KM und zugelassen 07/24
1. Inspektion 07/25
Alles so gemacht wie mein Händler mir das gesagt hatte ohne lange irgentwas zu studieren
Hätte ich krankheitsbedingt von 07/24 bis 02/25 nur 500 KM fahren können hätte ich dann 5 Liter Öl + Filter für 300€ wegschmeissen sollen? Irgentwo hört der Spass auf
-
Aus Erfahrung meines beruflichen seins, kann ich euch zu Testberichte, egal ob Reifen Lampen, Gitarre usw folgendes sagen, je mehr und je größer ein Unternehmen Werbung schaltet um so besser sind seine Testergebnisse.
Daher gebe ich nur bedingt etwas auf solche Ergebnisse.
Da muss ich dir vollkommen recht geben. Meine Michelin Reifen waren letztes Jahr auf Platz 1 und in dem hier genannten Test tauchen die gar nicht mehr auf. Kosteten 820€ incl Montage.
Vor 5 Wochen habe ich mir eine Dashcam gekauft. Testsieger aus China. So einen Müll habt ihr noch nie gesehen. Wollte sie zurück geben da damit geworben wurde.....kostenloser Versand und Rückversand.
Pustekuchen ich sollte die Kamera auf meine Kosten für 24,45€ zurück schicken. Habe ich natürlich nicht gemacht. Etliche Mails gingen hin und her, zum Schluss griff der Paypal Käuferschutz zu meinen Gunsten.
China direkt ist damit für mich gestorben.
Heute glaube ich keinem Testbericht mehr, da frage ich lieber meinen Reifenhändler wo er die besten Erfahrungen mit gemacht hat.
-
GARANTIE BEI SCHARF AUTOMOBILEDamit Sie auf der sicheren Seite sind, bieten wir Ihnen für Neuwagen eine verdoppelte Werksgarahtie.www.scharf-automobile.de