Man kann auch bei einem Händler kaufen der von Haus aus 10 Jahre gibt
hast du da genauere Angaben? Link?
Man kann auch bei einem Händler kaufen der von Haus aus 10 Jahre gibt
hast du da genauere Angaben? Link?
So, unser "Koenigsegg Tucson" hatte gerade die dritte Jahresinspektion mit TÜV bei Km Stand: 17500 , ohne ECall Batterie Wechsel !
Knusprige 890€ verließen meine Geldbörse, das muss ich erstmal sacken lassen.
müsste ich auch wenn ich wüsste was gemacht wurde. Bremsen rundherum neu?
Bei durchschnittlich 5 Prüfern je Prüfstelle macht das 5.5 Mio. / Jahr da gehen die Ausgaben unter
Jetzt bin ich mal fiess
150 * 4 = 600 die Stunde
600 * 8 Stunden = 4800 am Tag
5 * 4800 = 24000 die Woche
52 Wochen im Jahr - 6 Wochen Urlaub macht 46 Wochen wird Kohle gemacht
46 * 24000 = 1 100 000 € im Jahr
Jeder der weniger hat, hat was verkehrt gemacht
HU sind schon ca. 150 Euro.
stimmt 150€ für 10-15 Minuten......nicht schlecht dafür würde ich auch wieder arbeiten gehen
was gibts heute noch umsonst......
umsonst will ja auch keiner was haben, aber leistungsgerechte Bezahlung wäre nicht schlecht
Bei mir kommt die 3 Jahresinspektion , Nach 44Tsd km. Der Preis ist happig ca. 750€, 40€ für Ersatzwagen.
Mein Kumpel zahlt für sein SUZUKI S-Cross Plug-in-hybrid max. 460€
Ich bin sprachlos!
kommt nun drauf an was alles dabei ist? mit e-call oder ohne? Bei einer durchschnittlichen Lebensdauer der Batterie von min. 10 Jahren und einer Warnmeldung im Display wenn die gewechselt werden muss kommt ein Wechsel bei mir nach 3 Jahren nicht in Frage.
Und so werden aus 750€ schnell mal € 550
Die e-call kostet übrigens nur etwas über 25€, aber das halbe Auto muss zerlegt werden um da dran zu kommen und es ist ein Akku - keine Batterie.
Hab schon überall gesucht aber noch kein Video gefunden. Gibt es hier einen der da schon weiter ist?
Ihr habt eine Systemleistung. Die setzt sich aus den beiden Werten vom Verbrenner und Elektrobooster zusammen aber nicht so, dass diese einfach addiert werden. Beide zusammen liefern zu einem bestimmten Punkt maximal 180PS. Die maximale Leistung von dem N-Line liegt also bei 180PS inklusive allem und nicht bei 180+20 extra.
Und warum habe ich 180 + 60 PS = rechnerisch 240 PS, da aber bei so Systemen immer was verloren geht kommt man nur auf 230 PS? Also stimmt deine Interpretation nicht.
Für was hab ich 230PS?
Seit wann hat der Mild Hybrid 230PS ???
eine Sache mit nem Kübelwagen.
Der Kübelwagen hat einen besseren CW Wert wie ein Porsche 944