Beiträge von stinni

Der Luftwiderstandsbeiwert steigt exponentiell zur Geschwindigkeit.

Der HEV ist schon von Haus aus kein sparsames Auto.

Den Preis zahlt man, wenn man ein Auto mit dieser Windangriffsfläche bewegt.

die ist aber immer noch kleiner als beim Porsche 944. Dann wiegt der HEV ca.800 Kg mehr und hat 5 Sitzplätze.

Unter dem Aspekt ist der HEV die größte Spardose die ich je hatte, trotz 4 WD!

Im Augenblick gondel ich viel im Stadtverkehr und auf Landstrassen rum und liege so bei 5,2-5,8 Liter

Deckel vom Sicherungskasten im Motorraum Fahrerseite abnehmen. Da drunter sind 3 Muttern zu sehen. Alle liegen auf +. Dort + vom Ladegerät dran und irgendwo an Masse. Das war es dann

Kannst Du mal deine Frage und die Antwort von Hyundai hier posten?

Danke!

Als ich den Wagen Anfang 07/24 entgegen nahm stellte ich dem Verkäufer die Frage nach der 1. Inspektion da erst 9 Km auf dem Tacho waren. Die Antwort war nach 1 Jahr nach Übernahme oder nach 15000 Km. Von EZ war keine Rede. Das Übernahmedatum steht auch so im Serviceheft. Das einzige Manko war die EZ als Tageszulassung im 02/24. Für das mir 5 Monate an Garantie verloren ging habe ich 12350€ unter UVP bezahlt. So viel Geld bekomme ich in 5 Monaten nicht gespart.

Also alles gut so weit.

die Antwort von Hyundai habe ich auch so bekommen. Meine Garantie endet im Feb.29, mein

Iinspektionsinterval beginnt im Juli 24. Im Jan.29 kaufe ich dann die Garantieverlängerung

Hallo zusammen,

in meinem Dachhimmel gibt es 3 Haltegriffe. Vorn links fehlt einer. Die Ausbuchtung dafür ist aber vorhanden.

Ist schon mal einer auf die Idee gekommen da einen nachzurüsten und kann mir was dazu sagen?

Möglichkeit, Teilenummer, Preis.......?

Keine Ahnung wie das heißt,

Das trägt keinen Namen sondern nur ellenlange Nummern. Ferner unterscheidet es sich ob mit oder ohne Bluelink. Steht alles im System. Verallgemeinern kann man hier nichts man muss schon ganz konkret gucken womit man rum fährt und da du keine Signatur hast wird die Sache undurchsichtig