Beiträge von Bean

Auto muss aus sein. Das war zumindest meine Lösung das eine mal. Oder auf P oder so

...und entriegelt sein. Ist mir schon öfters passiert, dass das Auto nicht richtig wieder entriegelt. Ich würde ja das Feature "automatische Verriegelung" ja gerne deaktivieren, ab meine besser Hälfte... ;)

Die Einführung des Facelift-Modells wird für Ende 2024 erwartet.

INFO 1
    INFO 2

da hat es sich aber Irene Wallner sehr einfach gemacht...

der Text liest sich wie von 2021- nur mit neuen Bilden...

Zitat:

Möglicherweise Hybrid-Version geplant

Mit der Aktualisierung könnte auch ein Plug-in Hybridmotor für den Tucson kommen. Das würde auch zu Hyundais Strategie passen, bis Ende 2024 in jedem SUV-Segment ein Elektro- oder Hybridmodell anbieten zu wollen.

Weiterhin gehen wir davon aus, dass es die bekannten Vierzylinder-Motoren geben wird. ein 2,0-Liter-Benziner, ein 1,6-Liter-Benziner und ein 2,0-Liter-Diesel sind sehr wahrscheinlich.

hier... musst dich aber anmelden.

Edit: sorry, scheint nicht mehr kostenlos zu funktionieren.

Moin zusammen,

bei mir tauchen die gleichen Symptome auf. Steht das Auto länger als 8-10 Tage verliert der Tucson einige Einstellungen. Darunter fallen Klima, Tageskilometer, Kilometer seit dem letzten Tanken. Steht er noch länger, verabschieden sich weitere Funktionen.

Dito, bisher hatte ich das gar nicht so auf dem Schirm, da meine Frau gerne die Klima auf kurzen Strecken aus macht, damit der Motor nicht läuft um zu heizen.

Aber jetzt bin ich im Sommer selber öfters gefahren, und hab mich gewundert, dass die Klima auch bei mir manchmal aus war... :/ ...dank Euch weiß ich jetzt warum. 8o

Das mit den Einstellungen hab ich aber nicht bei den Kilometern sondern die Anordnung der Symbole im Multimedia System. Was hab ich mich da schon aufgeregt, dass ich den Valet und Ruhe Mode schon wieder auf der ersten Seite hab. :cursing:

Bean : wer hat Dir das geraten? Bis jetzt niemand. Wenn Du mich schon zitierst: ich habe nur vorgeschlagen, sich mehr auf die Augen zu verlassen anstatt auf die Assi-Systeme, wenn man schon weiß, daß die nicht richtig arbeiten. Und im Post # 11 hast Du geschrieben, daß du abgeschaltet hast; davor: es ist besser, abzuschalten. Das sind unterschiedliche Schuhe.

Sorry aber das wir mir hier jetzt zu doof, diese Wort - Klauberei - wie aus dem Kindergarten! Wenn Du den Witz nicht verstehst, dann tut es mir leid.

ICH BIN DER EXPERTE! Du hast mich auf den Satz "Du hast geschrieben, daß es besser ist, den Kram abzuschalten." fest genagelt. Also mache ICH das auch wenn ICH das für besser halte.

Dann würde ich einfach nach den Schildern fahren, die Deine Augen wahrgenommen haben und mich nicht auf das verlassen, was auf dem Display angezeigt wird.

Du hast geschrieben, daß es besser ist, den Kram abzuschalten.

🤔

Also, wenn mir so ein Experte schon rät den Kram abzuschalten, dann mache ich das doch auch!