Beiträge von White N-Line

Tja,

Was habe ich eben gefunden,

Beitrag 116!

War schon mal vor vier Jahren Thema in diesem Forum!

Thomas712

Vielleicht bringt dieses hier ja die Erhellung

Nicht ganz etwas allgemein,

Es wird nicht auf Fahr Profile eingegangen,

Wie zum Beispiel Stadtverkehr oder extremer Kurzstrecken Verkehr bei Autos.

Es wird nicht auf verschiedene Technik eingegangen, wie Direkt-Ein/Spritzer oder Saug Rohr Ein- Spritzer!

Ja, hab ich noch keinerlei Tests oder Vergleiche im Netz gefunden.

Ab Minute zehn gibt es eine interessante Aussage

Fahre schon über 20 Jahre Slk,

und bin schon seit über 20 Jahre in einem Slk Forum,

Hier hat man auch durch die vielen Schnittstellen das Problem mit quietschendenKarosseriedichtungen.

Ein Produkt, das Abhilfe schaffen kann ist dieses:

IMG_0351.jpeg

Sobald jemand etwas außer der Norm veranstaltet, stehen nicht etwa Befürworter vor der Tür sondern grundsätzlich Kritiker und Bedenkenträger.

Das zeigt mal wieder, wie informativ ein Forum sein kann. Wie soll man sowas sonst erfahren?

Außerdem scheinen TÜV-Prüfer am Werk gewesen zu sein, die Vernunft haben walten lassen.

Ich denke, hier hat gar keiner ein Problem mit LED Blinker oder LED Kennzeichen Beleuchtung usw.

Ich gönne jedem User den Einbau usw.

sehe auch absolut keine Probleme darin wenn sie nicht zu hell sind und keinen Blenden und das ist das Problem.

Beim TÜV wird sowas auch zu 90-95% kaum auffallen und auch nicht im normalen Straßenverkehr,

Jedoch bei einer Auto Poser Kontrolle schon, das Risiko wird noch mal geringer sein, in so eine Kontrolle zu kommen, die Strafe und Folgen finde ich aber schon heftig,

Minute 3.40-4.20.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jedoch ist es ein Irrglaube,

wenn es der TÜV nicht bemängelt das es deshalb legal ist,

Das kann man ja offen und ehrlich sagen und das ist doch immer ein gewisses Restrisiko gibt, aber jeder ist erwachsen. Man muss das halt selbst verantworten..

Mich würde halt mal generell interessieren,

wie sich E5 und E10 Sprit speziell bei extremen Kurzstrecken Autos verhält?

Kann man hier einen Unterschied ,

E5 zu E10,

wie es sich mit der Öl Verdünnung verhält,

festzustellen?

Theoretisch dürfte hier der E10 Sprit schlechter abschneiden,

quasi negative für den Motor.

Hab aber bisher nichts an belegbaren Beweisen Tests oder Analysen darüber im Netz gefunden.

Für Normal Fahrer bin ich davon überzeugt, dass E5 zu E10 keine Rolle spielt.

So sieht unser typisches Kurzstreckenprofil bei uns aus,

Was leider sehr oft vorkommt,

Ist so, wir können es aktuell nicht ändern!

IMG_0341.jpeg

Nicht böse sein,

Aber wenn jetzt alle schreiben, ich hab einen Termin. Ich bin betroffen. Ich bin nicht betroffen,

Wird das alles unübersichtlich!

Nur meine Meinung!

Was ich mich frage, wieso die Batterie nicht in die Garantie von 5 Jahren mit hinein fällt.

Ist leider so,

Hyundai macht halt die Spielregeln.

Ist aber auch alles nachzulesen,

Infotainmentsystem ist auch nur drei Jahre,

Wenn das defektes kostet ein paar 1000 €,

Eine Batterie bekomme ich für 100 €!