zum anderen wird es sicherlich irgend eine adäquate Lösung geben.
Die Lösung ist, dass man keine Lösung benötigt,
Weil sich nichts ändert beim NX4
zum anderen wird es sicherlich irgend eine adäquate Lösung geben.
Die Lösung ist, dass man keine Lösung benötigt,
Weil sich nichts ändert beim NX4
Ja, aber wie soll das ecall denn dann funktionieren?
Lies dir doch erst mal den Beitrag durch,
bevor alles doppelt wiederholt wird.
ab Seite 9!
ABER..... bei dieser Kombination steht im Gutachten/ABE immer, dass im Bereich der Stoßstange und nach hinten hin die Kotflügel ausgestellt werden müssen, was ich mir rein rechnerisch mit der breiteren Felge und der größeren Einpresstiefe gegenüber der Orginalfelge nicht vorstellen kann
Doch,
8,5“ und ET40
ist eine deutliche Verbreiterung,
Pro Seite beträgt die 23,7mm,
Ich sehe das schon ein bisschen grenzlagig,
schleifen wir da zwar nichts,
Ist ja noch genügend Platz zum Kotflügel vorhanden, aber das könnte schon ein überstand sein,
Mit den 235er Reifen mit der Lauffläche würde es wahrscheinlich passen.
Der Text (Kotflügel ausstellen , Verbreiterung ) in der ABE oder im Gutachten ist ein Standardtext,
Je nachdem, in welchem Bundesland oder bei welchem Prüfer du die Felgen eintragen lässt, wird diese Klausel fallen gelassen,
Beziehungsweise nicht geprüft oder verlangt,
Oder du hast einen strengen Prüfer und er möchte eine Verbreiterung haben.
Ebenso,
Ein Schwamm von Sonax;
Gibt sicherlich besseres,
Aber für mich vollkommen ausreichend und in 5 Sekunden erledigt
Meine RDKS-Sensoren zeigen definitiv 0,2 bar zuviel an.
An beiden Füllgeräten 2.6 bar eingestellt und die RDKS-Sensoren zeigen 2,8 bar an.
Ich will’s jetzt nicht noch weiter auf pushen,
Es kommen noch Rundungsabweichungen dazu,
Beide Messgeräte haben eine Anzeige, eine Stelle hinter dem Komma,
Es könnte auch sein, dass eine Messgerät,
2,64bar
Das andere
2,75 bar
anzeigt, dann wird auf und abgerundet,
da ja nur eine Stelle hinter dem Komma angezeigt werden kann.
Schon beträgt der Unterschied nur 0,11bar.
Also das darf man alles nicht so ernst nehmen und muss auch mal
fünfe gerade sein lassen
Woran kann es liegen
Bei mir nach über einem Jahr keinerlei Probleme,
Möchte es nicht missen,
Sehr dezente Beleuchtung,
Funktioniert hervorragend noch wie am ersten Tag.
Ich weiß es nicht, woran es liegen könnte.
Kann mir nur vorstellen,
Das ist an den leuchten selber liegt!
Das wäre schon der Hammer,
Wenn z.B. die Klimaanlagensteuerung
zum
Audio-, Entertainment- und Navigationssystem
dazugehören würde.
Kann ich mir aber kaum vorstellen
oke ist der von 21 der erste seit phev Einführung,
eigentlich ist es egal ob es ein PHEV,
HEV, MHEV oder sonst was ist,
Du hast fünf Jahre Garantie,
ab der Erstzulassung wenn die Wartungen nach Hyundai Vorschriften durchgeführt wurden und die ,Wartungs Intervalle eingehalten wurden.
Wäre der Mildhybrid oder der Vollhybrid doch eine gute Wahl?
Das sind ja individuelle Voraussetzungen, die bei jedem anders sind,
Ich würde zum HEV greifen.
Schau mal, hier gibt es einen umfangreichen Beitrag dazu: