Bei uns geht öfter mal der Gurtalarm für den mittleren Sitz hinten los wenn links und rechts Personen sitzen. Und nein das sind keine Kolosse sondern zierliche Personen Es hat auch nur geholfen den Gurt vom Dach einzustecken.
Beiträge von ETx
-
-
Komplette Mutmaßung, aber ich könnte mir vorstellen dass das etwas mit dem freibrennnen der Abgaßreinigung zu tun hat. Evtl. hat das Update das "fehlende" freibrennnen behoben und der Wagen hat erstmal etwas aufzuholen. Ich würde beobachten ob das Verhalten in ein paar Tagen/Wochen so noch immer besteht.
-
So wie ich die Patchnotes verstehe würde ich auch sagen das gibt es nur für ccnc Systeme.
Die Realisierung der Anzeige ist "eigentlich" recht simpel.
BOS Fahrzeuge übertragen ohnehin ihren Standort ständig über das Funkmeldesystem an die Leitstelle. Wenn ein Fahrzeug auf Status 3 (Anfahrt) ist wird die jeweilige Leitstelle das auf einen Server übertragen, den gewisse Fahrzeuge live einbinden können. Steht und fällt also alles mit der Internet Verbindung.
-
Das Update für Gen5W ist draußen:
Januar 2025 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com -
Scheint wohl so eine Macke vom PHEV zu sein. Mittlerweile schalte ich ihn direkt auf HEV wenn ich länger als 30km unterwegs bin oder auf der Autobahn, dann habe ich das Problem garnicht erst.
-
Zum Airtag kann ich auch nur sagen lasst es bleiben mit dem verstecken hinter Abdeckungen. Es gibt mittlerweile externe Geräte oder sogar Apps die Tags punktgenau Orten. Die Tags Schaden auf jeden Fall nicht, aber schmeißt den hinter ein Filz im Fußraum oder Kofferraum, dann zerpflücken Professionelle euch die Karre nicht, falls sie gefasst werden und ihr den Wagen wieder bekommt und wenn ein nicht-Profi am Werk ist findet er ihn ohnehin nicht.
-
Navigationskarten- und Software-Update März 2025 für ccNC-ausgestattete Modelle > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com
Neue Softwareversion für FL Besitzer.
-
Das mit den Abrollgeräuschen ist aber eigenartig. Wenn du vorher S-Klasse gefahren bist kann ich es verstehen aber verglichen mit meinem Ford Focus ist der Tucson sehr leise, sowohl mit den Kumho Winter Reifen als auch mit den Goodyear Sommerreifen. Drücke beim Fahren mal etwas gegen die Fenster/Türe oben hinten um zu schauen ob die Fahrgeräusche sich ändern. Bei meinem wurde die Türe auch nochmal gerichtet danach war das rauschen auf Ohrenhöhe weg.
-
Sind die Blitzer bei Lite noch enthalten?
Die einzigen Blitzer die ich sehe sind feste und die sind in die Karte integriert. Ich denke schon dass die Funktion erhalten bleibt.
-
wo genau finde ich die Info in der App? Hab gerade geschaut und nichts gefunden
Mehr - > Fahrzeug auswählen - > Ihr Fahrzeug/geteilte Fahrzeuge
Da dann unter dem Punkt Abo Informationen