ok und hast du sofort 2x hintereinander gedrückt oder 1x dann hochfahren lassen und dann wieder?
Erst komplett laden lassen. Bis er anzeigt dass er Empfang hat (Die Balken).
ok und hast du sofort 2x hintereinander gedrückt oder 1x dann hochfahren lassen und dann wieder?
Erst komplett laden lassen. Bis er anzeigt dass er Empfang hat (Die Balken).
ja klar, sogar als erstes wo das Problem angefangen hat
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nur mit dem Türen abschließen. Ich hatte AUSSERHALB der Tiefgarage mein System 2 mal zurückgesetzt dann ging es.
Alles anzeigenSoo ich habe gerade nochmal "rum getestet" wegen meinem Fensterproblem( Fenster lassen sich per App nicht öffnen, alle anderen Remote Befehle wie auch Fenster öffnen lassen sich problemlos ausführen.
Gerade war ich nochmal am Auto mit dem Schlüssel kann ich auch alle Fenster öffnen und schließen, ich habe auch einen Fensterreset gemacht.
Unter anderen´m hab ich die App schon neugestartet und Cache geleert
Aber alles bringt nichts die Fenster lassen sich immer noch nicht per App öffnen*grummel*
Muss ich wohl doch mal zum Händler
Das Multimedia System habt ihr hoffentlich zurück gesetzt? Mit einem Zahnstocher den Resetknopf drücken wenn das Fahrzeug an ist.
Neues September Update
Steht bei mir auch knapp über minimal. Wenn man das im Auge behält reicht das locker bis zur nächsten Jährlichen Wartung. Gefährlich wird es erst wenn es Richtung unterer Schlauch fällt.
Unser Tuscon Prime Hybrid ist gerade mal 2 Wochen nach dem Kauf mit Kühlmittel nachfüllen auf einen Fehler gelaufen der mit einem falschem Kühlmittel befüllt wurde.
Der Aussenspiel geht auch nicht Verkäufer Filderstadt stellt sich der BEschwerden nur Schwer und soll jetzt eine Spühlung gemacht werden und ein neuen Kühlmittel (Blau9 nachgefüllt werden der Spiegel mit nur mit einem
Motor getauscht(Garantie sieht anderst aus) Anscheinent wurde das Kühlmittel und der durchlauf mit einem Konstruktionsfehler ausgelifert da der Durchlauf bei Hitz >95 Grad anschlägt und so das Ganze
System laahmlegen kann. Jetzt ist der Händler in Filderstadt gefragt ob Wir den Wagen wieder zurückgeben steht noch offen.
Kleiner Tipp: nur nicht über die Garantie abwimmeln lassen. Die ersten Zwei Jahre haftet der Verkäufer. Beweislast Umkehr nach der Hälfte der Zeit. Beim Gebrauchten genauso 1 Jahr. Wenn es nicht anstandslos gerichtet wird lass es dem Autohaus schriftlich zukommen mit Anmahnung und angemessenem Zeitraum in dem es gerichtet werden muss. Ich kam mir da auch wie ein Depp vor aber die Autohäuser führen sich teilweise auf als stehen sie über dem Gesetz. Wenn die dir nicht entgegen kommen bemühe den Chatbot deiner Wahl mit Kaufpreisminderung und woanders reparieren lassen nach X Mahnungen etc. Und mache dir nichts draus wenn du "Stammkunde" bist, die geben gar nichts auf dich und Autohäuser gibt es wie Sand am Meer.
Bei mir kommt am Rücken richtig gut was raus und mit den Monaten immer weniger auf der Sitzfläche. Am Beifahrersitz kommt mehr aber es wird auch langsam weniger. Ich glaube ich Versuche die Sitze mal schonend zu reinigen damit die Löcher wieder frei werden. Jemand Ideen? ![]()
Bei uns geht öfter mal der Gurtalarm für den mittleren Sitz hinten los wenn links und rechts Personen sitzen. Und nein das sind keine Kolosse sondern zierliche Personen
Es hat auch nur geholfen den Gurt vom Dach einzustecken.
Komplette Mutmaßung, aber ich könnte mir vorstellen dass das etwas mit dem freibrennnen der Abgaßreinigung zu tun hat. Evtl. hat das Update das "fehlende" freibrennnen behoben und der Wagen hat erstmal etwas aufzuholen. Ich würde beobachten ob das Verhalten in ein paar Tagen/Wochen so noch immer besteht.
So wie ich die Patchnotes verstehe würde ich auch sagen das gibt es nur für ccnc Systeme.
Die Realisierung der Anzeige ist "eigentlich" recht simpel.
BOS Fahrzeuge übertragen ohnehin ihren Standort ständig über das Funkmeldesystem an die Leitstelle. Wenn ein Fahrzeug auf Status 3 (Anfahrt) ist wird die jeweilige Leitstelle das auf einen Server übertragen, den gewisse Fahrzeuge live einbinden können. Steht und fällt also alles mit der Internet Verbindung.