Also ich weiß nicht welche Android Auto Versionen ihr habt aber bei meinen Fahrzeugen folgt es immer den gleichen Regeln bei der Bedienung . Ich klicke nochmal auf das Logo der app und es wechselt hin und her im Splitscreen zwischen der anderen offenen App.
Beiträge von ETx
-
-
Ich schließe mich mal an.
Bei uns ist die Heckklappe auch komplett besch...eiden eingesetzt. Tankedeckel und Ladeanschluss Deckel schließen auch nicht komplett eben.
-
Es kann sein dass in der kalten Jahreszeit die Frontscheibe innen im Bereich der Kamera beschlägt, also unter der Plastikabdeckung zwischen Frontscheibe innen und dort verbauter Kamera.
Die Kamera ist mit einer Art Kleber eingegossen. Es gibt keinerlei Luft zwischen Kamera und Glas.
-
Hallo
Entschuldige meine dumme frage aber kannst du mir bitte genau sagen was du alles reinigst.
Wo sich alle PDC Sensoren befinden
Glas über der Kamera vom Spiegel ist mir klar
Danke LG Egon
Es kann mein eigener Aberglaube sein aber vor allem die vorderen und vorne Seitlichen mache ich oft sauber, einfach mit Wasser und Tuch. Reduziert meiner Meinung nach auch die Fehlauslösungen vom PDC im Stau.
Vom Einbauort sollte ja klar sein wo die sind, an der Unterkante der Stoßstange. Die sind klein und Rund sollten mindestens 3 vorne und jeweils 1 vorne seitlich sein.
Kann natürlich sein dass das keinerlei Einfluss auf die Kollisionswarnung hat.
-
Ist leider normal.
Aber die Häufigkeit geht gegen Null seit ich das Glas vor Kamera über dem Spiegel sehr sauber halte. Aber ich reinige auch regelmäßig alle PDC Sensoren und Kameras mit einem sehr weichen Mikrofasertuch.
-
Ja geht beides.
Aber öffnen schließen mit dem Schlüssel geht?
Bin immernoch der Meinung, dass es nach einem Reset gehen sollte. Starte den Wagen mal und wähle das Gast-Konto und schau dann ob es nach dem ausschalten und abschließen geht.
-
ok und hast du sofort 2x hintereinander gedrückt oder 1x dann hochfahren lassen und dann wieder?
Erst komplett laden lassen. Bis er anzeigt dass er Empfang hat (Die Balken).
-
ja klar, sogar als erstes wo das Problem angefangen hat
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nur mit dem Türen abschließen. Ich hatte AUSSERHALB der Tiefgarage mein System 2 mal zurückgesetzt dann ging es.
-
Alles anzeigen
Soo ich habe gerade nochmal "rum getestet" wegen meinem Fensterproblem( Fenster lassen sich per App nicht öffnen, alle anderen Remote Befehle wie auch Fenster öffnen lassen sich problemlos ausführen.
Gerade war ich nochmal am Auto mit dem Schlüssel kann ich auch alle Fenster öffnen und schließen, ich habe auch einen Fensterreset gemacht.
Unter anderen´m hab ich die App schon neugestartet und Cache geleert
Aber alles bringt nichts die Fenster lassen sich immer noch nicht per App öffnen*grummel*
Muss ich wohl doch mal zum Händler
Das Multimedia System habt ihr hoffentlich zurück gesetzt? Mit einem Zahnstocher den Resetknopf drücken wenn das Fahrzeug an ist.
-
Neues September Update
Navigationskarten- und Software-Update März 2025 für ccNC-ausgestattete Modelle > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com