Wo habt ihr euren Tucson gekauft?

  • @Giasinga Der Titel wird doch jährlich vergeben, also kann doch z. B. 2015 ein Händler Europaweit und 2016 ein anderer Weltweit prämiert werden. Oder ? Aber jetzt driften wir schon wieder meilenweit vom eigentlichen Thema ab.Und letztendlich ist das auch egal, wollte eigentlich mit dem Beitrag @DAhn nur verdeutlichen, das der Service auch bei grossen Händlern noch gegeben ist.

  • @Tuctop


    Also auch wenn du mich für deppert halten solltest, aber sowas ist mir durchaus bewusst. Mir ging es eigentlich eher um den Titel in einem Jahr. Wenn dem nicht so ist, dann passt es ja.

    Tucson T-GDI 1,6, moonrock, MT, 4WD, Platin-Ausstattung (EU-Fahrzeug aus Österreich)

  • @DAhn das ist krass! Betriebsbedingt heiß wird es schon und dies bringt leichten Rost mit sich aber nicht nach 7 Monate! Wie sieht es mit deine tägliche Fahrstrecke aus? Fährst ein paar km am Stück so das das Kondenswasser auch immer schön rausgeblasen wird? ....

    Das innige Kondenswasser hat aber nichts mit dem Außenrost zu tun!
    Kann man meistens bei Opi oder Mutti´s Fahrzeugen beobachten. Da reicht manchmal kein Wasserglas aus um das Kondenswasser aufzufangen.
    Man kanns eben nicht allen gerecht machen.

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Da fragt man sich doch auch, wie kann einer weltweit der Beste sein, aber in Europa ist er es nicht gleichzeitig. Bin ich weltweit der Beste, dann sollte ich es in Europa eigentlich auch sein.

    Wieso muss der Weltbeste Händler gleichzeitig auch in Europa der Beste sein ???


    Die werden wahrscheinlich auf jedem Kontinent (außer Antarktis) eine Note vergeben. Bleiben noch 6 Kontinente. Wenn ich dann auf 5 Kontinenten die Note 1 bekomme und in Europa als schlechtester die Note 6, kann ich mit der Durchschnittsnote von 1,833 Weltbester sein. Und ich gehe nicht davon aus, dass der Hyundai Händler in Europa die Note 6 bekommen hat.
    Also Mathematisch kein Problem. ?(


    PS: Der Beste ist allerdings der, bei dem ich mich wohlfühle und glaube nicht übers Ohr gehauen zu werden.

    Hyundai Tucson Style 1,7 CRDI DCT White Sand Panorama, Autom, 19 Zoll

  • Ich habe meinen Tucson beim Hyundai Händler Prinzert in Darmstadt gekauft. Wenn ich Glück habe, dann kann ich ihn Ende der Woche abholen ;) Ich habe im Internet auch die Preise verglichen und mir von mehreren Hyundai Händlern in der Umgebung Angebote eingeholt und das war das preiswerteste. Habe mich bei dem Händler auch sehr wohl gefühlt und wurde gut beraten. Ich habe mich für einen Hyundai Tucson Advantage mit 1.6 T-GDI entschieden. Beim Advantage hat man von der Konfiguration keine großen Möglichkeiten was Ausstattung angeht, von daher kann man den nicht so gut mit einem EU-Fahrzeug vergleichen. Bei einem Tucson mit Premium Ausstattung wäre der EU Händler natürlich billiger gewesen, aber der Aufpreis vom Advantage beim Hyundai Händler zum Tucson in Premium Ausstattung beim EU Händler war mir auch zuviel.