Wo habt ihr euren Tucson gekauft?

  • Da haben wir unseren auch gekauft.Sind auch hoch zufrieden.


    Gruß Frank

    Das war der 3. Re Import.
    Nach Quashkai, Kia Sportage nun den Tucson,alles super.
    Ich fahre da immer 2 mal hin, das erste mal zum Verhandeln und das 2. mal zum abholen.
    Ich lasse meinen Autos immer vorab Telefonisch bewerten (vorbehaltlich der technischen überprüfung), das passt bislang immer.


    Dieses mal fehlte mir ein wenig Geld (kaufe sonst alle 4 Jahre einen neuen) der Tucson sollte es schon nach 3 Jahren werden :D
    Kein Problem... o,o % Zinsen einfach abzahlen inerhalb von 2 Jahren, keine Bearbeitungsgebühren oder sonst was,
    einfach nur geil. Das erste mal das ich ein Auto abstotter aber unter solchen Konditionen ? :thumbup:

    Tucson 1.6 T-GDI , 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe , Allrad, 130 (177) kW (PS) Vollausstattung, Belgischer Re-Import mit 5 Jahren Garantie ( bis 02.11.2022 ! :thumbup: )

  • Hi,


    der Preis ist wohl OK für ein EU Fahrzeug mit Tageszulassung.


    Wir haben für unseren, deutsches Modell, VorFacelift aber Modell 2018 mit u.a. dem neuen Mutlimediasystem, bei etwa gleicher Ausstattung + Lenkradheizung etc. (manche Dinge gibts bei EU nicht in der Ausstattungsvariante) als Neuwagen/Erstzulassung auf uns, vom authorisierten Händler, 2000 € mehr bezahlt, all inklusive.


    Da sich hier in der Aachener Gegend leider die Hyundai Händler weder in einem vernünftigen Preisbereich bewegen, noch das sie sich um Kunden bemühen, ganz im Gegenteil man fühlt sich hier eher als Bittsteller, haben wir uns im Umkreis von rund 100 KM umgesehen.


    Hier sind wir beim Autohaus S&H Autohandelsgesellschaft mbH, Filliale Theodor Heuss Str., in Duisburg fündig geworden.


    Man fühlt sich wieder als Kunde und dazu braucht es eigentlich nicht viel. Versprochene Rückrufe wurde eingehalten, Absprachen am Telefon waren auch ein paar Tage später Vor-Ort noch gültig. Das Fahrzeug wurde uns zum vereinbarten Zeitpunkt in bester Aufbereitung vorgeführt. Keine Wartezeiten, keine neuen Zusatzkosten bei Vertragsabschluss, ein sehr zuvorkommender Herr Wittich, welcher uns nicht nur beim lösen eines kleineren Problems zur Seite stand, sondern auch bei Abholung des Fahrzeuges eine wirklich gründliche und hervorragend vermittelte Einweisung in Technik, Funktionen, Einstellungen etc. durchgeführt hat. Und ne Flasche Sekt gabs auch noch !-)


    So verkauft man Autos, das was früher so und sollte auch noch heute so sein, leider nicht mehr bei uns in der Gegend und nicht nur bei Hyundai Händlern. Scheint bei uns ein generelles Problem zu sein, denen geht es wohl allen zu gut hier. (Wir waren bei vielen Händlern, haben uns angesehen, was es gibt und uns gefällt, wir haben in der Zeit zwei Autos gekauft und uns da einiges bieten lassen müssen).


    Mein Fazit : Es gibt noch gute Händler und ich laufe keinem Verkäufer mehr hinterher, eine Stunde Autofahrt ist ja wirklich kein Aufwand. In unserem Falle haben wir so nicht nur genau den Wagen, in der Farbe und Ausstattung wie gewünscht bekommen, sondern zum besten Angebot aus unserer Gegend auch nochmal 2500 € gespart !


    Grüße

    Hyundai Tucson 1.6 GDI 132 PS Handschaltung, Baujahr 2018, Modell 2018 (bereits neues Multimediasystem mit Carplay etc.)

    Einmal editiert, zuletzt von V168330 ()

  • @V168330
    Da sich hier in der Aachener Gegend leider die Hyundai Händler weder in einem vernünftigen Preisbereich bewegen, noch das sie sich um Kunden bemühen, ganz im Gegenteil man fühlt sich hier eher als Bittsteller, haben wir uns im Umkreis von rund 100 KM umgesehen.
    Leider kann ich Deinem Beitrag nur zustimmen und sogar als zutreffend für die „MehrMarken Händler“ hier erweitern. Was ich Aachen bezüglich Naviupdate oder Probefahrt während der Inspektion erlebt habe und immer wieder erlebe, spottet jeder Beschreibung.

  • Autohaus König und Platen in Berlin-Reinickendorf. Sehr kompetente Beratung. Zu anderen Händlern siehe meinen Beitrag vom 17.Oktober 2018.
    Gruß


    Reinhard