Wo habt ihr euren Tucson gekauft?

  • sind das bei den Festpreise oder kann man da noch Handeln oder ein Satz Winter oder eine AHK raus schlagen

    Guck dir die Preise von denen doch an, dann erübrigt sich eigentlich deine Frage. Aber Versuch macht klug, immer schön die Kuh melken, bis nichts mehr da ist, weder deren Verkauf, noch Werkstatt. :thumbdown::whistling: ( meine Meinung )

  • Guck dir die Preise von denen doch an, dann erübrigt sich eigentlich deine Frage. Aber Versuch macht klug, immer schön die Kuh melken, bis nichts mehr da ist, weder deren Verkauf, noch Werkstatt. :thumbdown::whistling: ( meine Meinung )


    Bitte nicht falsch verstehen, habe die Woche verschiedene Autohäusern angefahren und alle hatten nur ihre „fest Preis“, da fragt man sich wo alle ihre Rabatte her bekommen bzw.wenn man vom Händler hört das sie mehrere Autohäuser haben und mehrere Autoszu super preisen einkaufen. Wenn man dann mal DAT vergleicht und sieht was der Ek von dem Fahrzeug ist(und sie bekommen noch mehr Rabatt) und dann vom Verkäufer kein Entgegenkommen ist, weder im Preis noch in zugaben (AHK oder Winter-Räder). Dann fragt man sich, geht ja meist um 28000 -30000€.


    Aber egal ist ein anderes Thema, mit vielen Meinungen!


    Trotzdem Danke für deine Antwort. :thumbup:


    Hat jemand mit dem Autohaus gute Erfahrung oder schlechte gemacht?

  • @eischi73


    Meinen habe ich auch bei Darmas gekauft, Toppreis, zur Werkstatt kann ich dir leider nichts sagen, da ich dort nur gekauft habe.
    Kleiner Tipp am Rande du hättest dir vielleicht den Thread mal von anfang an durchlesen sollen, dann hättest du schon genügend Infos gehabt um dir ein Bild zu machen.




    Grüße aus GV
    Andreas

  • Hallo zusammen,


    nachdem die Kaufentscheidung gefallen war, habe ich drei Händler in meiner Umgebung aufgesucht.


    Der erste Händler war mir nicht sympathisch, beim zweiten Händler waren die Verkäufer mehr an ihren PC´s als an neuen Kunden interessiert.


    Habe dann hier zugeschlagen: Autohaus Ranaldi, Wiesloch.
    Und hier passt es immer noch. Sowohl Service als auch Werkstatt - bin immer noch zufrieden!


    Haben hier zum Jahresanfang noch einen i10 geholt.

    Hyundai Tucson - 1.6 T-GDI - AWD - DCT - 130 kW - Premium - Micron Grey Mineraleffekt - Ausstattungspakete alle, außer Panoramadach :thumbup:

  • Ich wollte meinen bei Dama.. kaufen und zusätzlich noch einen IX20. Dama.. wollte meinen scheckheftgepflegten Outlander 2,4 (Gaser) nicht in Zahlung nehmen weil das Risiko zu hoch ist.


    Was suchst Du? Diesel oder Benziner?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Darmas hat zur Zeit noch über 280 Stück Tucson auf Lager, die noch nicht dem FL unterliegen. Mit und ohne Android/Apple Car Navigation zu sensationellen Preisen, bei denen man nicht feilschen muss. Versuchen kann man es trotzdem, denn die wollen die ja auch noch an die / den Frau / Mann bringen. Ansonsten warten bis das FL da ist und dann noch mal schauen.

  • Für das FL Modell spricht der Partikelfilter, sofern man nicht den kleinen Benziner nimmt.
    Gegen das FL Modell spricht in meinen Augen nur die weniger schöne Front-Optik, aber das ist Geschmacksache.

    T-GDI als 2WD Schalter, Deutsche Ausführung

  • Ich habe meinen Tucson bei Autoland in Schwerin gekauft.


    Preis verhandeln war da nicht, habe aber für einen fairen Preis noch Winterräder auf 17" Alu und einen Agrarhaken bekommen.
    Wir haben den Wagen auch ohne Probefahrt gekauft, Probesitzen hatte uns gereicht.
    Zum Vergleich hatten wir uns noch mal in einen Kompakten plumpsen lassen, in dem Moment stand die Entscheidung fest.


    22.490 € Festpreis
    1.500 € für Kompletträder Winter und Anhängerkupplung abnehmbar

    Hyundai Tucson 1.6 GDI Avantage, Phantom Black 97 KW

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Ausstattung? Amazon-grau