Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.

  • Ich hab das Auto jetzt 4000 km durch Spanien und Frankreich getrieben, perfekt, erkennt Grenzübergang, meldet gültige Limiten für das neue Land, zeigt Ampel und Speed cams rechtzeitig an. Und die Echtzeit Verkehrsanzeige ist TomTom like genial, auf einem grossen Parkplatz wurde der Suchverkehr sogar rot angezeigt, so konnte man ungehindert freie Plätze über die freien Gassen anfahren.

    Tucson 1.6 T-GDI DCT Ultimate Plus White Sands / Black


    In meiner Spielzeug-Kiste und macht Spass im Alltag :thumbup:

  • Hallo zusammen, bin den ganzen Tag ohne entsprechende Meldung unterwegs gewesen. Hoffe es bleibt so..........


    Grüße aus dem Pott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • War ja auch nur ein Tip, der nicht unbedingt von jedem befolgt werden muss. Ausserdem hat das bei einem User auch nichts gebracht.

  • Hallo zusammen, ich hatte diese Meldung heute auch jedes mal wenn sich das Radio mit dem WLAN verbunden hat ! Das war der gesamte TomTom live Service nicht mehr aktiv! Ich habe die Internetverbindung dann getrennt und wieder eingeschaltet! Danach war alles beim Alten ! Ich denke das es wohl Severprobleme sind bei TomTom

    Tucson EZ: 06.2016
    1,6 T-GDi 2WD "Intro Edition" Phantom Black 8)

  • Also wenn ich das so richtig lese, scheint dieses Problem nur bei EU Ausführungen dauerhaft zu sein. Es könnte also tatsächlich mit der unterschiedlichen Lizenzierung zusammen hängen.