Beiträge von Tobi1212

    Hallo zusammen seit Freitag 2.10.2020 habe ich das Problem, das keine Blitzer mehr angezeigt oder gemeldet werden ! Melden selber kann ich aber auch diese werden im Nachgang nicht angezeigt.Habe ich nur das Problem oder haben andere das Problem auch ! Ich habe nichts verändert! Der Rest vom TOMTOM Live Service geht wie gewohnt (Staus , Live POI, Wetter)

    Ich noch mal :


    Hier die Anleitung wie man in das Windows CE kommt !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den Rest könnt Ihr nach der bestehenden Anleitung nachvollziehen!


    VG

    Hallo zusammen,
    einfach ist gut aber zu wissen das man die wunderschönen Klingeltöne ändern kann ist noch viel schöner!


    Ich habe mich gestern damit beschäftigt und es hat auch geklappt !Das Schwerste war es auf die Windows CE Ebene zu kommen! Ab da war es dann sehr einfach! Ich habe habe die vorhandenen Klingeltöne genommen ( Anleitung) da ich so schnell kein Programm gefunden habe welches mir das richtige Format umwandelt kann! Das Programm in der Anleitung gibt es leider nicht mehr her die Bit Rate und auch die Einstellung Mono/Stereo zu verändern! Vielleicht kennt jemand ein ähnliches Programm wo das noch for free geht! Würde mir gerne noch einen schöneren Klingelton erstellen!


    VG

    Hallo zusammen,
    Ich habe Mal eine Frage die mir bisher keiner zu richtig beantworten konnte !


    Ich habe wenn der Motor kalt ist weniger Leistung , als ob der Turbo noch nicht mitläuft! Wenn der Wagen dann circa 50 Grad hat, habe ich die volle Leistung !


    Bei meinem Freundlichen konnten die mir nichts dazu sagen und ich frage mich jetzt ob dort jetzt ein Defekt vorliegt, oder ob dieses so gewollt ist um den Motor/Turbo zu schützen!


    Danke für Eure Antworten!

    Hallo zusammen,
    ich habe mir das Menü auch mal angeschaut und bei mir waren teilweise Daten in den Felder eingetragen ( von ca. 10 Feldern waren 3 gefüllt) Habe leider kein Screenshot gemacht ! Aber ein Feld war anders hinterlegt als die anderen ! Wenn ich es richtig weiß war es was mit Date! Habe einfach mal drauf gedrückt und es erschien das aktuelle Datum! Seit dem hatte ich gestern keine erneute Meldung ! Mal schauen ob es heute auch noch klappt! Habe trotzdem einen Termin beim meinem Händler für ein aktuelles Update!