Beiträge von Oetti

    @Oetti


    Interessant wäre noch, welchen Rabatt du in diesem Zusammenhang für den Neuen erhalten hast und ob der Neue wieder ein EU-Import ist oder eine deutsche Ausführung vom Vertragshändler.


    Man wird das nicht pauschalisieren können.

    @Ubs


    Den Rabatt bzw Unterschied zum Deutschen kann ich dir leider nicht sagen. Der Händler ist ein zertifizierter Hyundai Händler, der auch mit andren Händlern in der EU zusammen arbeitet. Daher volle Garantie. Der Preis für den neuen war wieder unter 20.000 Eur. 19.999 dieses mal für einen Österreicher. War auch der Preis, mit dem er im Internet stand.

    Hi.
    Ich kann zwar nicht mit den deutschen Zulassungen vergleichen, aber ich habe im April 2016 für 19.950 Eur einen EU Import aus Tschechien gekauft. In 2017 hatte ich einen Unfall: 1.200 Eur Wertminderung bekommen. Vor 14 Tagen habe ich ihn gg. einen neuen Tucson getauscht. Händler gab mir 11.500 Eur für den alten mit 82.000 km. Also m.E kein grösser Unterschied. Aber das wird erst der Vergleich mehrerer Verkäufe zeigen
    Gruss aus Wolfsburg
    Sven

    Die folgende Version ist bei mir drauf : Fahrzeug deutsche Ausführung übernommen am 15.03.16.
    @mcsst : demnach scheint ja bei dir jetzt schon eine neuere Version installiert zu sein. Bitte stelle doch nach dem Update ein neues Bild ein. Vorab schon mal danke dafür.


    20160415_155432.jpg

    Ich passe mich dieser Version an. 100% identisch. Aber EU-Import. Auslieferung in Mazedonien 22.02.2016.

    Funktioniert einwandfrei. Nur daran denken in das Hauptverzeinis des USB-Sticks eine Mp3 zu legen. Diese muss laufen, sonst geht das Radio nicht aus. Danach wie im Video vorgehen.
    Radio aus. USB rein. Radio an. System starten (5 Sekunde). Verzeichnis (md) auswählen. Player starten. Video starten. Danach Reset über Software auf dem Stick ausführen oder Hardwarereset (Taste neben SD-Card) ausführen. Moment warten. Alles wieder normal.