Beiträge von mekzp

    Im September 2016 Ultraschall eingebaut. Bisher keine Sorgen mehr. Keine Katzentapser, auch andere Autos in der Nähe wurden nicht mehr von Vierbeinern betreten. Vg

    Ich habe meine CD Sammlung auf eine SD Mini Karte gespeichert. Diese sitzt in einem USB Adapter. Die Alben werden problemlos erkannt und abgespielt. Jedoch kommt es von Zeit zu Zeit vor, dass dann permanent der nächste Titel ausgewählt wird (ca. 1s) und dann der nächste usw. Hat diese Erfahrung auch von euch schon jemand gemacht?
    Vg aus dem vorweihnachtlichen Erzgebirge

    Nach der Reparatur des Marderschadens habe ich so ein Abwehrteil auf Ultraschallbasis einbauen lassen. Bis jetzt kein Marder mehr gesehen. Keine Spuren vom Marder bzw. Katzen mehr auf dem Lack.

    Ja Thunder das hat mir auch ein Jäger bestätigt. Ist trotzdem Wahnsinn, was die Tiere für eine Beißwut haben. Da muss ein gutes Stück Kabelbaum gewechselt werden. Marderfalle ist aufgestellt. Na warte :D Freundchen

    Bei der Bäckerfahrt habe ich heute Leistungsverlust bemerkt. Motorkontrolleuchte kam. Nach öffnen der Motorhaube konnte ich sehen, dass der Marder 2 Kabel zerbissen hat. Werde mich am Montag in die Werkstatt begeben. Meine Frage wäre Ultraschall oder Hochvolt?. Was meint ihr?


    Vg aus dem Erzgebirge