Du bist sicher, dass ALLES auf dem Stick auch vorhanden ist? Dann hilft vermutlich nur ein anderer Stick - wir hatten hier schon von einer gewissen Unverträglichkeit für gewisse Sticks gelesen.
Infotainment-Update Juli 2026
-
-
Seit dem letzten Jahr startet das Update bei meinem Wagen auch nicht mehr automatisch, muss man im Menü am Fahrzeug manuell anstoßen.
Die Fehlermeldung ist bei mir identisch.
-
Bei mir muss man an einem der beiden vorderen USB-Anschlüsse per Knopf erst den Datenmodus aktivieren (wird dann Orange). Im Lademodus (weiß) werden keine Daten übertragen.
Für das Update den linken Anschluss nehmen.
-
Das gleiche ist mir auch passiert, es kam allerdings keinerlei Meldung von fehlenden Mediendateien. Ist einfach nichts passiert.
-
Hey Ihr beiden, die letzten Beiträge haben alle Gen5W als Grundlage

-
Stimmt, ich sehe auch gerade er hat noch Gen5W und nicht wie meiner ccNC 😅
-
Weil das keine Mediendateien sind. Einfach auf aktualisieren drücken und schon geht es weiter ( bei mir zumindestens) 😉
-
Würde gerne " Aktualiseren " anklicken - ist allerdings blass - Anklicken nicht möglich

-
Du bist sicher, dass ALLES auf dem Stick auch vorhanden ist? Dann hilft vermutlich nur ein anderer Stick - wir hatten hier schon von einer gewissen Unverträglichkeit für gewisse Sticks gelesen.
Dateigröße auf dem Stick : 25,5 GB.
-