Infotainment-Update Juli 2026

• Du bist sicher, dass ALLES auf dem Stick auch vorhanden ist? Dann hilft vermutlich nur ein anderer Stick - wir hatten hier schon von einer gewissen Unverträglichkeit für gewisse Sticks gelesen.

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.260128

• Seit dem letzten Jahr startet das Update bei meinem Wagen auch nicht mehr automatisch, muss man im Menü am Fahrzeug manuell anstoßen.

Die Fehlermeldung ist bei mir identisch.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Bei mir muss man an einem der beiden vorderen USB-Anschlüsse per Knopf erst den Datenmodus aktivieren (wird dann Orange). Im Lademodus (weiß) werden keine Daten übertragen.

Für das Update den linken Anschluss nehmen.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V 4WD DCT

Modell 2025 / 160 PS / Trend / Abyss Black 😎

• Das gleiche ist mir auch passiert, es kam allerdings keinerlei Meldung von fehlenden Mediendateien. Ist einfach nichts passiert.

Hyundai TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 4WD TREND

Matrix LED-Scheinwerfer, Farbe: Abyss Black Metallic, AHK abnehmbar, 4K Pioneer Dashcam VREC-Z810SH/ ND-RC1/XEEW Heckkamera

• Weil das keine Mediendateien sind. Einfach auf aktualisieren drücken und schon geht es weiter ( bei mir zumindestens) 😉

New Tucson NX4e 1,6 CRDI, Automatik,136 PS 7-DCT 2WD Prime,

Dark knight, EZ 4/2021, alle Sicherheits- und Assistenzsysteme,

inkl. Poltergeist

• Würde gerne " Aktualiseren " anklicken - ist allerdings blass - Anklicken nicht möglich :/

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_L.001.001.260128

• Du bist sicher, dass ALLES auf dem Stick auch vorhanden ist? Dann hilft vermutlich nur ein anderer Stick - wir hatten hier schon von einer gewissen Unverträglichkeit für gewisse Sticks gelesen.

Dateigröße auf dem Stick : 25,5 GB.

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_L.001.001.260128

• amo du schriebst was von "auf den Stick kopiert..."; die einzelnen Dateien dürfen nicht in einem Ordner liegen sondern müssen direkt auf den Stick geschrieben sein.

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"