Radarwarner

• Hat schon mal jemand Ärger bei einer Polizeikontrolle wegen eines aktivierten Radarwarners bekommen?

Wird die Einstellung bei einer Verkehskontrolle geprüft ?

Sollte und kann man ihn dauerhaft deaktivieren

TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 2WD N Line shadow grey ,EZ 05/2025 Assistenz-Paket - abnehmbare Ahk, NX4E.EUR.ccNC.001.002.250113

• Sollte:Ja

Kann man ihn dauerhaft deaktivieren:Ja, siehe in den Einstellungen am Radio nach.

Darf die Polizei aktiv, ohne triftigen Grund, die Einstellungen im Radio prüfen: Nein

Hat jemand schon Probleme mit der Polizei, wegen dem Blitzer, gehabt: Meines Wissens, nein.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Seit dem letzten Update kann ich das gar nicht mehr an bzw ausschalten.

Ist Aktiv und bleibt auch so.

Tucson NX4; Bjh. 7.22

1,6 PHEV Prime, 265 PS

DCT, 4WD, ECS, E -Heck,

Leder, AHK, ASS.P+, Krell Soundsystem

Dark Knigth/Phantom Black

• Hat schon mal jemand Ärger bei einer Polizeikontrolle wegen eines aktivierten Radarwarners bekommen?

es ist ein Blitzerwarner und kein Radarwarner.

Noch nie Probleme im Inland bekommen.

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad, Bj. Nov. 23 in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbsup:

• Mahlzeit zusammen,

Ich habe heute gemerkt das der Blitzerwarner für mobile Geräte nicht mehr funktioniert, habt ihr das Problem auch?

Er hat in den 2 Jahren wo ich meinen Dicken habe immer zuverlässig funktioniert

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbsup:

PlattformStandard Gen5W Navigation

• Mahlzeit zusammen,

Ich habe heute gemerkt das der Blitzerwarner für mobile Geräte nicht mehr funktioniert, habt ihr das Problem auch?

Er hat in den 2 Jahren wo ich meinen Dicken habe immer zuverlässig funktioniert

Kann ich bestätigen.

Es werden auch keine Blitzer gemeldet, wenn das Navi Aktiv ... egal ob Hyundai oder CarPlay. War das schon immer so?

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Vollhybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Kann ich so nicht bestätigen ! Bin mit Navi an der Ostsee unterwegs ( Überland ) und es wurden stationäre Blitzer zuverlässig incl. Warnton angezeigt !

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_L.001.001.260128