Ja, aber wie soll das ecall denn dann funktionieren?
Lies dir doch erst mal den Beitrag durch,
bevor alles doppelt wiederholt wird.
ab Seite 9!
Ja, aber wie soll das ecall denn dann funktionieren?
Lies dir doch erst mal den Beitrag durch,
bevor alles doppelt wiederholt wird.
ab Seite 9!
Ich habe den Beitrag, der mir angezeigt wurde gelesen, dass was ich sehen konnte, hat mir nicht wirklich weiter geholfen.
Wenn es Ihnen zu viel ist freundlich zu antworten, dann müssen Sie Esra nicht tun. Dann wird schon eine Antwort kommen, die einem weiterhilft.
Abwarten und nachrüsten, hilft halt nicht, als Antwort!
Den Thread bis zum Ende lesen hätte geholfen. Da steht dann, daß der NX4 mit G 4 läuft.
Also: keine Panik.
ok, wo habt ihr die Info her? Ich hatte recherchiert und chatgpt befragt, da kam jedes mal, dass man davon ausgehen soll, dass nur 2G verbaut wurde. In der Anleitung steht auch nichts, aber auf der hyundai Seite wird explizit darauf hingewiesen, dass sie dann raus sind, da sie die Abschaltung des 2G,/3G Netzes nicht zu vertreten haben. Eine Quelle der Informationen, dass 4G beim NX4 verbaut wurde, wäre prima.
Also wenn Du recherchiert hast und selbst chatgpt Dir keine befriedigende Antgeben konnte, wird das hier wohl auch nicht für dich zufriedenstellend ausgehen.
Ich persönlich würde selbst denken.
Martin_123 Ihre super "schlauen" Antworten braucht kein Mensch
(GOOGLE) Übersicht mit KI
Der Hyundai Tucson NX4 (seit 2020) verwendet für seine vernetzten Dienste, wie zum Beispiel Bluelink und eCall, das
4G-Mobilfunknetz (LTE).
THU, vielen Dank für die Antwort. Haben sie noch eine Quelle dafür, wo ich es nachlesen und ausdrucken kann? Das wäre ganz toll. Vielen Dank!
Werte Bianca1411,
es wurde alles beantwortet, nach bestem Wissen und Gewissen. Ich gehe davon aus, dass man, wenn man Auto fahren darf, alt genug ist, um auch mal selbst die richtigen Schlüsse zu ziehen.
LG, Martin