Sporadischer Ausfall von Tacho und HUD

• Interessant! Bist Dir da sicher?

Ich würde auch sagen Tachoeinheit ist kein Entertainment. Auch meiner Meinung nach 5 Jahre Garantie, kann ja keiner was für dass es ein Display ist und keine echten Zeiger sind. Bei Analoginstrumenten würde man die Garantie nicht hinterfragen, das muss funktionieren.

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Ich bezweifle stark, dass Hyundai aufgrund des Entertainmentsystems eine Rückrufaktion startet...

Tucson FL HEV (MY2025) 1.6 T-GDi (215PS) 6-AT 4WD N-Line

Assistenz-Paket, Sitz-Paket, ECS, Panoramadach, Serenity White

NX4EAH.EUR.ccNC.001.002.251118

• Ich bezweifle stark, dass Hyundai aufgrund des Entertainmentsystems eine Rückrufaktion startet...

Zumal der Fehler / Ausfall auch nicht bei jedem Wagen stattfindet.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Vollhybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Hatte den Bildschirm gewechselt bekommen. Ohne Erfolg.

Nachdem ich jetzt ein Nachtvideo gesendet habe, auf dem zu sehen ist wie das HUD ausfällt und wieder angeht, die Warnleuchten angehen und das linke Display für einige Sekunden ausfällt, bekomme ich jetzt neue Kabel eingezogen.

• Bei mir wurde jetzt die Inspektion gemacht und dabei wurden die Fehler im HUD / Bildschirm festgestellt. Teile wurden bestellt, mal sehen wie lange es dauert

Tucson NX4 FL 1,6 T-GDI 48V DCT Prime-Ausstattung mit Digitalem Fahrzeugschlüssel

Cypress Green Mineraleffekt. Am 18.09.24 erhalten.

• Es gibt übrigens seitens Hyundai eine Kundenzufriedenheit, kein klassischer Rückruf, wenn man das in der Werkstatt bemängelt, wird es bearbeitet

Tucson NX4 FL 1,6 T-GDI 48V DCT Prime-Ausstattung mit Digitalem Fahrzeugschlüssel

Cypress Green Mineraleffekt. Am 18.09.24 erhalten.

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!