Alles anzeigenDas Steuergerät wurde bei uns ja auch erst getauscht und brachte eine kurze Besserung. Deswegen bin ich jetzt mal gespannt.
Filmen war recht einfach aus der Sicht vom Kopf. Das HUD ist dann zwar klein aber weil es schon sehr hell ist, erkennt man ob es an ist oder flackert oder aus ist. Nur muss man eben sehr schnell sein weil es dann auch recht schnell wieder verschwindet und alles funktioniert wie es soll.
Es wurde letztes Jahr eingereicht bei Hyundai und Hyundai sagte dann Steuerteil.
Wenn es für die Werkstatt ersichtlich und reproduzierbar ist, ist es auch ohne eigene Fotos/Videos machbar weil es dann von der Werkstatt erledigt wird. Hast du aber nichts und die Werkstatt kann es selbst nicht sehen oder hören geht auch keine Reparatur. Deswegen zog sich der DPF Tausch vom Ceed so lange hin. Fehlerspeicher war leer wenn ich dort angekommen bin. Mein ausgelesener Fehlercode war zu ungenau. Das machte es jetzt auch beim Tucson so doof. Das Display/HUD ging auch mal ne Woche ohne Fehler, dann wieder täglich, dann wieder nur alle paar Tage oder nur bei einzelnen Fahrten. Schlaglöcher/Bodenwellen/Unebenheiten führten auch nicht zum Erfolg. Es gab Tage, da kam es auf ebener Strecke vor, dann wieder nur auf Autobahnen an der Fugen von Brücken oder bei Schlaglöchern. Genauso ratlos war unsere Werkstatt eben damals weil sie auch nichts finden konnten und es auch nicht reproduzierbar war. Zerlegen und wackeln an Kabeln brachte auch nichts.
Ist der Fehler jetzt behoben?