Tucson 2027
-
-
Hoffentlich wird er nicht so wie der Santa Fee von hinten
-
Oh oh. Gut, die Geschmäker sind verschieden, aber in diesem Fall, bin froh noch einen der „alten“ Baureihe ergattert zu haben.
Runde Radläufe kann man auch erkennen.
Gerade diese Radläufe beim aktuellen Tucson gefallen uns sehr gut.
Im Hinblick auf die glattgebügelten Elektromodelle wird er wohl dort angepasst werden.
Ich glaube aber, dass wenn wir im kommenden Jahr ein neues Auto kaufen müssten, wäre es wohl nicht
der Tucson geworden. Allerdings werden wohl auch hier andere Hersteller nachziehen, was Form etc. betrifft.
Mal abwarten. Vielleicht sieht er ja unverhüllt viel besser aus, als gerade angenommen.
-
Bin gespannt wie der neue Tucson aussehen wird. Mir gefällt der alte, wie der neue Santa Fe. In Frage kommt der neue Tucson aber trotzdem nicht mehr durch die wahrscheinlich vorhandene Augenkamera. Das war ein Grund mehr, beim Tucson noch schneller zuzuschlagen. Habe keine Lust immer erst 5 Minuten lang, sinnlos vorgeschriebene Systeme zu deaktivieren, bevor ich Brötchen holen fahre.
-
Das mit der Augenkamera haben/ bekommen leider alle neuen Fahrzeuge
-
Deshalb gibts kein neues Fahrzeug mehr für mich persönlich vorerst. Ich bin viel mit Sonnenbrille unterwegs und laufend dann das Gebimmel noch zu dem ganzem anderem Gebimmel. Nein, Danke.
-
Augenkamera? Hab ich was verpasst?
Ok, wäre off-topic. Also lassen wir das besser
-
-
Nein ist noch nicht verbaut
da es sich nur um ein NX4 FL handelt
-
Jupp, das Facelift ist ohne den Quatsch. Bin aber trotzdem gespannt wie er aussehen wird und was sonst Neues dazu kommt.