Guten Tag zusammen,
heute erhielt ich per eMail die Nachricht, dass mein Bluelink- Pro auslaufen würde und ich bei weiterer Nutzung ein Abo kaufen solle.
Bisher hatte ich BlueLink so benutzt wie bei meinem vorherigen Fahrzeug auch Die Vorteile der Variante Pro sind an mir mehr oder weniger vorbei gegangen.
Lohnt es sich, dass man für die App zukünftig Geld zahlt, frage ich einmal an die User, die diese App mit alle Möglichkeiten intensiv genutzt haben?
Wie in der eMail steht wird man auf Bluelink LITE herunter gestuft, wenn man das Probe - Apo nicht verlängert und damit für die App zahlt.
Dies liest sich in der Nachricht so:
Waren nicht vorher alle Positionen, bis auf den Musik - Streaming - Dienst, kostenlos beinhaltet?
Was fällt tatsächlich fort?
[Blockierte Grafik: https://ecp.yusercontent.com/mail?url=https%3A%2F%2Fmcusercontent.com%2Ff6569e56cf382fd154c28c8da%2Fimages%2Fac409a0d-6f63-3a66-16d5-6f6dbf669942.png&t=1747829098&ymreqid=ac38f4b9-52f4-c057-2c7d-f20190010000&sig=cZv1c6hbvXEuBzfoq9s1ww--~D] |
[Blockierte Grafik: https://ecp.yusercontent.com/mail?url=https%3A%2F%2Fmcusercontent.com%2Ff6569e56cf382fd154c28c8da%2Fimages%2F4ba6a2d7-15cd-5fd7-c8b0-c682236a5858.png&t=1747829098&ymreqid=ac38f4b9-52f4-c057-2c7d-f20190010000&sig=p_0gs0F0LJlbgXeHn4pjzQ--~D] |
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir hoffen, dass Du auf Deinen Fahrten alle Vorteile von Bluelink genießt. Wir möchten Dich darüber informieren, dass Dein aktuelles Bluelink-PRO-Abonnement im Juni abläuft. Um Deine bevorzugten Bluelink Services auch nach dem Monat Juni weiter nutzen zu können, musst Du über den Bluelink Store in der App ein neues PRO- oder PLUS-Abonnement abschließen. Du kannst ein neues Abonnement bis zu dreißig Tage vor dem Ablaufdatum vorbestellen. Was passiert, wenn Du kein Abonnement abschließt? Wenn Du bis Ende Juni keinen neuen Tarif abschließt, wirst Du automatisch auf Bluelink LITE heruntergestuft. Du verlierst dann den Zugang zu folgenden Funktionen:
Bleibe vernetzt – in 3 einfachen Schritten:
Du möchtest mehr wissen? Näheres zu den Bluelink-Abonnements findest Du auf unserer Website. Bei Fragen kannst Du uns jederzeit unter bluelink@hyundai-europe.com kontaktieren.Vielen Dank, dass Du Dich für Bluelink entschieden hast. Wir machen jede Fahrt intelligenter, sicherer und vernetzter. Freundliche Grüße, Dein Bluelink Team ** Verfügbarkeit abhängig von Fahrzeugmodell und Modelljahr. Musik-Streaming nur mit Connected Car Navigation Cockpit (ccNC) möglich. Hyundai Digital Key optional bei Kauf erhältlich. |