Fridspeed - In Deinem alten Auto hattest Du die Plus Version. Mehr konnte der gar nicht mit Gen5W. Wenn Du diese Funktionen geschätzt hast und den Rest nicht brauchst, bleib bei Plus und lass Pro auslaufen. Wenn Du nur die Basisfeatures brauchtst, mach einfach nix. Machs Dir doch nicht komplizierter als es ist.

Bluelink-PRO App
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Fridspeed - In Deinem alten Auto hattest Du die Plus Version. Mehr konnte der gar nicht mit Gen5W. Wenn Du diese Funktionen geschätzt hast und den Rest nicht brauchst, bleib bei Plus und lass Pro auslaufen. Wenn Du nur die Basisfeatures brauchtst, mach einfach nix. Machs Dir doch nicht komplizierter als es ist.
Das werde ich machen, da ich 9,98 monatlich nicht einsehe. Und für was? Ich werde sehen was passiert. Meine weiteren Fahrzeuge haben auch keine App.
Hier ging es mir um die Meinung von evtl. Freaks, die alles mit der Elektronik und der APP machen. Deren Schilderungen über eine volle und optimale Nutzung hätte mich interessiert.
Alles andere kann ich nachlesen. Besondere Möglichkeiten der App, die an mir vorbei gegangen sind, hätten meine Meinung vielleicht beeinflusst. Solch ein Voll - Nutzer der App mit seinen Erfahrungen hat sich hier leider nicht zu Wort gemeldet.
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Mein Kostenloses Pro Abo ist nun auch seit dem 10.05. abgelaufen und aktuell bin ich mit Lite unterwegs.
Wir haben uns nun entschieden, das Pro Abo mal für ein Jahr zu buchen.
In der App kann ich leider gar keine Variante anklicken. Alles grau eingefärbt.
Fahrzeug ist registriert. Zahlungsmethode mittels meiner Debit Karte hinterlegt.
Klappt trotzdem nicht.
Hab schon den Support angeschrieben.
Bin mal gespannt, was die Antworten.
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Zwei Sachen könnten es sein:
1. In dem ersten Screenshot steht das es keine registrierten Fahrzeuge gibt.
2. Hat Hyundai Pay die Debit Karte akzeptiert? Meist ist hier der Hacken.
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Zwei Sachen könnten es sein:
1. In dem ersten Screenshot steht das es keine registrierten Fahrzeuge gibt.
2. Hat Hyundai Pay die Debit Karte akzeptiert? Meist ist hier der Hacken.
zu1:
Ja, Fahrzeug ist registriert. Steht auch im dritten Bild, dass das Fahrzeug verwendet wird.
Im zweiten Bild sieht man ja sogar den aktuellen Status von Bluelink - Lite.
Also muss ja eine Registrierung / Abo da sein.
zu2:
Ja, Karte wurde akzeptiert.
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Info
ZitatWo bekomme ich ein Bluelink-Upgrade?
Sollte dein Fahrzeug mit einer älteren Bluelink-Version ausgestattet sein, führt dein autorisierter Hyundai Vertragshändler die Software-Aktualisierung in Verbindung mit einer beauftragten Inspektion oder Wartung kostenfrei durch. Für ein Update außerhalb einer Wartung oder Inspektion, kontaktiere deinen Hyundai Partner.
"Mit einer Kreditkarte die auch HyundaiPay unterstützt hat das Bestellen des Bluelink Plus Abos dann auch einwandfrei geklappt.
Thema erledigt."
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Danke 🙏
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Hier noch eine gute Übersicht auf einen Blick:
Bluelink Connect von Hyundai: So buchst und aktivierst du das AboBluelink Connect Abo buchen, aktivieren & verlängern - So nutzt du Hyundai Bluelink LITE, PLUS & PRO. Alle Infos zu Kosten & Funktionenwww.elektroautofahrer.net -
Und wieder kein Wort zu den Zahlungsmöglichkeiten
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