Bluelink-PRO App

• Fridspeed - In Deinem alten Auto hattest Du die Plus Version. Mehr konnte der gar nicht mit Gen5W. Wenn Du diese Funktionen geschätzt hast und den Rest nicht brauchst, bleib bei Plus und lass Pro auslaufen. Wenn Du nur die Basisfeatures brauchtst, mach einfach nix. Machs Dir doch nicht komplizierter als es ist.

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.250226

• Fridspeed - In Deinem alten Auto hattest Du die Plus Version. Mehr konnte der gar nicht mit Gen5W. Wenn Du diese Funktionen geschätzt hast und den Rest nicht brauchst, bleib bei Plus und lass Pro auslaufen. Wenn Du nur die Basisfeatures brauchtst, mach einfach nix. Machs Dir doch nicht komplizierter als es ist.

Das werde ich machen, da ich 9,98 monatlich nicht einsehe. Und für was? Ich werde sehen was passiert. Meine weiteren Fahrzeuge haben auch keine App.

Hier ging es mir um die Meinung von evtl. Freaks, die alles mit der Elektronik und der APP machen. Deren Schilderungen über eine volle und optimale Nutzung hätte mich interessiert.

Alles andere kann ich nachlesen. Besondere Möglichkeiten der App, die an mir vorbei gegangen sind, hätten meine Meinung vielleicht beeinflusst. Solch ein Voll - Nutzer der App mit seinen Erfahrungen hat sich hier leider nicht zu Wort gemeldet.

Hyundai TUSCON Prime 1.6 T - GDI 185/252 KW/ PS Plug - In - Hybrid Allrad, Zugelassen im Januar 2025

Farbe: Cypress Green Mineraleffekt

Polster: Leder schwarz mit grünen Elementen

Panoramadach

elektrische Heckklappe

• Mein Kostenloses Pro Abo ist nun auch seit dem 10.05. abgelaufen und aktuell bin ich mit Lite unterwegs.

Wir haben uns nun entschieden, das Pro Abo mal für ein Jahr zu buchen.

In der App kann ich leider gar keine Variante anklicken. Alles grau eingefärbt.

Fahrzeug ist registriert. Zahlungsmethode mittels meiner Debit Karte hinterlegt.

Klappt trotzdem nicht.

Hab schon den Support angeschrieben.

Bin mal gespannt, was die Antworten.

IMG_6835.jpgIMG_6838.jpgIMG_6839.jpg

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Zwei Sachen könnten es sein:

1. In dem ersten Screenshot steht das es keine registrierten Fahrzeuge gibt.

2. Hat Hyundai Pay die Debit Karte akzeptiert? Meist ist hier der Hacken.

TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket

Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226

Reifensatz: GOODYEAR - VECTOR 4SEASONS GEN-3 FP XL M+S 3PMSF (TL) 235/50R19 103W

• Zwei Sachen könnten es sein:

1. In dem ersten Screenshot steht das es keine registrierten Fahrzeuge gibt.

2. Hat Hyundai Pay die Debit Karte akzeptiert? Meist ist hier der Hacken.

zu1:

Ja, Fahrzeug ist registriert. Steht auch im dritten Bild, dass das Fahrzeug verwendet wird.

Im zweiten Bild sieht man ja sogar den aktuellen Status von Bluelink - Lite.

Also muss ja eine Registrierung / Abo da sein.

zu2:

Ja, Karte wurde akzeptiert.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Info

Zitat

Wo bekomme ich ein Bluelink-Upgrade?

Sollte dein Fahrzeug mit einer älteren Bluelink-Version ausgestattet sein, führt dein autorisierter Hyundai Vertragshändler die Software-Aktualisierung in Verbindung mit einer beauftragten Inspektion oder Wartung kostenfrei durch. Für ein Update außerhalb einer Wartung oder Inspektion, kontaktiere deinen Hyundai Partner.

"Mit einer Kreditkarte die auch HyundaiPay unterstützt hat das Bestellen des Bluelink Plus Abos dann auch einwandfrei geklappt.

Thema erledigt."

TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 2WD N Line EZ 04/2025 & Sitz-Paket, Assistenz-Paket - NX4E.EUR.ccNC.001.002.250113

Einmal editiert, zuletzt von cinfo ()

• Danke 🙏

• Hier noch eine gute Übersicht auf einen Blick:

Bluelink Connect von Hyundai: So buchst und aktivierst du das Abo
    Bluelink Connect Abo buchen, aktivieren & verlängern - So nutzt du Hyundai Bluelink LITE, PLUS & PRO. Alle Infos zu Kosten & Funktionen
    www.elektroautofahrer.net

Hyundai TUSCON Prime 1.6 T - GDI 185/252 KW/ PS Plug - In - Hybrid Allrad, Zugelassen im Januar 2025

Farbe: Cypress Green Mineraleffekt

Polster: Leder schwarz mit grünen Elementen

Panoramadach

elektrische Heckklappe

• otto05 Ich hab gerade bei Hyundai Pay nachgeschaut, aktuell nehmen sie Visa, Amex UND die Mastercard...wenn deine Bankkarte (Volksbank, Sparkasse, Sparda etc.) das unterstützt solltest du auch damit dort zahlen können.

Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 NX4eAH.S5BLC.AEU HVPrime_230PS_2WD_Benzin_PhantBlack+PGSD+ECS+APaket+HDA/NSCC

SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226

FWv:NX4e_H.EUR.02.241203

NAv:STD5W.EUR.HMC.250123.b7eaa86

Kav:EUR.17.50.48.026.621.5 MKBD:02.31