Bestell- und Wartesaal Hyundai Tucson

  • Schau mal beim Händler in Düren,hat die besten Peise.Habe im Oktober bestellt-Lieferung in 2 Wochen.Vollausstattung für 27700 Euro-Super Preis.

    Dort habe ich meinen auch bestellt :thumbup: Also in Düren

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

  • Ich wollte mir auch zu erst einen Reimport kaufen, hatte den Kaufvertrag schon fast unterschrieben. Ich hab dann die Ausstattung an Hand eines Prospektes verglichen (ganz schön schwer bei allem was drin ist) und habe festgestellt das außer DAB bei vielen Autos auch die Verkehrszeichenerkennung fehlt. Ich hab extra nochmal bei dem Händler angerufen (der große in Aachen). Die waren superfreundluch und haben mir dann tatsächlich abgeraten weil sie es selber nicht genau wussten und eher davon ausgingen die Autos haben das trotz Vollaustattung nicht. Ich hab jetzt beim Händler vor Ort gekauft mit 20% Rabatt. Ist zwar jetzt 2 TEuro teurer aber dafür bekomme ich ihn so wie ich will und kann sicher sein das alles drin ist. Am 20. April soll er da sein.

  • Ich wollte mir auch zu erst einen Reimport kaufen, hatte den Kaufvertrag schon fast unterschrieben. Ich hab dann die Ausstattung an Hand eines Prospektes verglichen, habe festgestellt das außer DAB bei vielen Autos auch die Verkehrszeichenerkennung fehlt.

    Richtig so, Ich habe schon mehrfach geschrieben das sogar innerhalb der Ausstattungsklassen Unterschiede gibt. Man muss genau hinschauen was drin ist, Premium ist nicht gleich Premium und Style nicht gleich Style. Leider kann das schnell zu Verwirrung kommen. Am besten jeden einzelnen Punkt durch gehen und überprüfen.


    Gruß Lee :thumbup:

  • Ursprünglich hat mir mein Re-Importhändler auch einen Tucson aus Bulgarien verkaufen wollen. Es ist mir rechtzeitig aufgefallen, dass die Bulgaren keine automatische Heckklappe haben. Auch nicht in der TOP Ausstattung. Ich habe dann einen aus Belgien bestellt, leider auch ohne DAB+.
    Gruss
    FredHolger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016

    Einmal editiert, zuletzt von FredHolger ()

  • Wieso bestellt ihr keinen für Österreich gedachten? Der hat in Patin Ausstattung alles drin und ist um einiges billiger als der dt. Premier mit Extras.

    Tucson T-GDI 1,6, moonrock, MT, 4WD, Platin-Ausstattung (EU-Fahrzeug aus Österreich)

  • Servus Gemeinde,


    Wie lange habt ihr von der Bestellung an gewartet bis ihr euren Neuwagen beim Händler holen konntet ??
    Habe mein am 7.1 bestellt und voraussichtliche Lieferung in KW13.
    Da bin ich ja schon über 50 :m0033::m0033:
    :m0011::m0011:

    Einmal editiert, zuletzt von Luckytucsondriver ()