Bestell- und Wartesaal Hyundai Tucson

  • Weil der Händler per Post die unterlagen zulassungsstelle geschickt hat,deshalb 4 Wochen gedauert.

    Immer diese Post ;) Trotzdem sind 4 Wochen ne lange Zeit nur für die Zulassung. Aber egal, du hast ihn wenigstens schon :thumbup:

  • Eineinhalb Monate früher als erwartet ;) Dann hoffe ich mal das es bei mir auch so ist :thumbup::thumbup:

    • Bestellt am 13.08.2018 Liferung 10.10.2018.Deutsche Ausführung! Hyundai Händler.Liefererwartung November.

    NX4/Mildhybrid/Trend/Benzin DCT/150 PS /Lederausstattung/Krell Sorround System/Dark Knight..

  • Uns wurden damals auch 3 Monate als Richtwert gegeben.
    Allerdings mit dem Hinweis, dass es in der Regel schneller geht.
    Nach 2 Monaten und 1 Woche kam dann der Anruf: Fahrzeug ist da und schon zugelassen :)


    Ich denke, dass es an den jeweiligen Auslastungen liegt, ob die Lieferzeiten nach oben gehen.
    Wir hätten auch gleich einen Wagen (max. 3 Wochen Wartezeit) bekommen können, der schon in der Pipeline war, allerdings war das der GDI mit 132 PS, wir hatten uns da aber schon auf den Turbo eingeschossen.


    War aber btw ein tolles Angebot: Neues Deutsches Fahrzeug mit Navi und Sitzheizung und 17" Felgen als GDI für 19.990 €

    T-GDI als 2WD Schalter, Deutsche Ausführung

  • Nach 2 Monaten und 1 Woche kam dann der Anruf: Fahrzeug ist da und schon zugelassen :)

    Schon Zugelassen ?? Somit hattest du nicht die Wahl deine eigene Versicherung zu nehmen ??


    Das will ich auf keinen Fall :thumbup:

  • :) Alles entspannt.


    Wir haben das "Easy Beasy Paket" gebucht.


    Ich habe im Voraus meine Versicherungsdaten an den Händler übermittelt, so dass der Wagen gleich nach Überführung zugelassen werden konnte.
    Die Versicherung habe ich mir ausgesucht. Blieb bei meiner Versicherung, die unseren ehemaligen Volvo lange Zeit versicherte :)


    Aber es war einfach sehr cool, den Wagen fix und fertig im AH abzuholen

    T-GDI als 2WD Schalter, Deutsche Ausführung