Bestell- und Wartesaal Hyundai Tucson

  • Servus Gemeinde,


    Wie lange habt ihr von der Bestellung an gewartet bis ihr euren Neuwagen beim Händler holen konntet ??
    Habe mein am 7.1 bestellt und voraussichtliche Lieferung in KW13.
    Da bin ich ja schon über 50 :m0033::m0033:
    :m0011::m0011:

    mach dir keinen Kopf - der Tucson hat doch Fahrassisenten... :D

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Wenn du ihn am 7.1. bestellt hast und in der 13. KW 2019 geliefert wird brauchst du Ende März 2019 wenigstens nicht mehr auf Winterreifen zu wechseln. Lieferzeit knapp ein Vierteljahr ist völlig ok. Habe meinen im November 2018 bestellt und soll Anfang März 2019 geliefert werden. Werden ja in Nosovice in Tschechien gebaut und da werden sie den Transportweg von ca. 1000 km ja unbeschadet und ziemlich pünktlich überstehen.
    Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem NEUEN...

  • @Haacky: EU oder D?


    Gibt es da Unterschiede in den Lieferzeiten?



    Bestellzeiten für mein EU-Fahrzeug aus Bulgarien (Sollte bei der Bestellung aus Tschechien kommen):



    Bestellt: 31.08.2018
    Liefererwartung: Ende November 2018
    Lieferung: 22.10.2018 :)

  • Hallo Freunde!
    Ich bin neu hier.Bei mir war es genau 3 Wochen gewesen :P
    Dafür 4 Wochen auf Zulassung gew ?( artet.

    Hyundai Tucson Premium FL 1,6 T-GDI DCT 4WD.177 PS Benzin, HTRAC,Lederpaket schwarz,Panoramadach,White Sand metallic,Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
    Standheizung Webasto,Deutsche Ausführung.

  • Bestellt 02.10.2018 ausgeliefert am 14.12.2018

    Grüsse


    Alfons


    Tucson FL, Ezl: 12.2018, Premium, 2.0 CRDI, 185 PS, 8 Stufen Automatik, 48 Volt Mildhybrid, HTRAC, Reifen: 245/45r19, Phantom-Black, Lederpaket anthrazit, vollständige Ausstattung (ohne Panoramadach, (ist nicht so meine Sache)) + AHZV abnehmbar, Model vom deutschen Händler / für deutschen Markt, Verbrauch lt. BC: 8.4 ltr/100

  • Wieso so lange ??

    Weil der Händler per Post die unterlagen zulassungsstelle geschickt hat,deshalb 4 Wochen gedauert.

    Hyundai Tucson Premium FL 1,6 T-GDI DCT 4WD.177 PS Benzin, HTRAC,Lederpaket schwarz,Panoramadach,White Sand metallic,Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage
    Standheizung Webasto,Deutsche Ausführung.