Bestell- und Wartesaal Hyundai Tucson

  • Hi Ferry78,


    das kann ich dir leider nicht sagen. War für mich kein Thema.
    Aber ruf den Willemsen doch mal an.



    Gruß


    Klaus

    1.6 T-GDI Premium, 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, 2WD, 177 PS, Phantom-Black, Panoramadach, EU (Belgien)
    EZ 12.2018 FL

  • Ferry78,


    geh mal zu Auto Kück, da hab ich meinen her,absolut beste Preise.Viele Wagen kann man auch sofort haben.

    Bestellt: 21.02.2021,EZ am 09.03.2021 MHEV NX4 1,6 T-GDI 180 PS, iMT,48 V, Silky Bronze, "Style" EU aus Tschechien, ist wie deutsche "Prime" Ausführung, AHK, Goodyear Allwetter, 5 Jahre Garantie und viel günstiger als deutsche Ausführung, Honda CBR XX 1100


    Ciao

    Raimund

  • Ich habe den vor fl 177ps Automatik Allrad mit vollausstattung aus belgien für 28.000 bekommen

    Tucson vor facelift, 177Ps Benziner, Allrad, Vollausstattung, EU Fahrzeug aus Belgien im schönen, hier nicht erhältlichen Kupfer Orange

  • wie die deutsche Premium Vollaustattung mit Panoramadach, Leder, ACC, elektr. Parkbremse, elektr. Heckklappe und Parksensoren vorne?


    Falls ja, ist das ein super Preis.


    Bei welchem Händler?


    Ist vor Facelift, hab's erst jetzt gelesen.


    Mich würde der günstigste Preis für einen facelift 4WD, DCT, 177PS mit wirklich kompletter Vollausstattung interessieren.

    :thumbup: Hyundai Tucson/ FL MY19 / 1,6 T-GDI/ 177PS/ DCT/ 4WD :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ferry78 ()

  • ja genau, der hat auch den bremsassistent und Parkt alleine ein...


    TKL in zweibrücken

    Tucson vor facelift, 177Ps Benziner, Allrad, Vollausstattung, EU Fahrzeug aus Belgien im schönen, hier nicht erhältlichen Kupfer Orange