Bestell- und Wartesaal Hyundai Tucson

  • Na dann ist ja alles im Grünen Bereich :m0002:

  • Vor drei Jahren, kurz nach der Zulassung meines Tucsons, hatte ich mal online die VIN überprüft und gesehen, dass vom Produktionstag bis zum Zulassungstag ziemlich genau 6 Wochen vergangen waren.


    Kann natürlich inziwschen anders sein.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Vor drei Jahren, kurz nach der Zulassung meines Tucsons, hatte ich mal online die VIN überprüft und gesehen, dass vom Produktionstag bis zum Zulassungstag ziemlich genau 6 Wochen vergangen waren.


    Kann natürlich inziwschen anders sein.

    Das werde ich auch mal schaun. Wenn er mal da ist ;)

  • So ein " Easy Beasy Paket" hat mein Händler nicht.
    Für ihn & mich war es bei der Bestellung eine klare Selbstverständlichkeit das er alle von mir benötigten Unterlagen bekommt und, wenn ich den Wagen abhole das dieser auch zugelassen ist.
    Bestellt über Flottenvertrag Anfang Juli 2018, geliefert und zugelassen am 18.9.2018

  • Meiner war schon gebaut, als ich im Dezember bestellt hatte.
    Letzte Woche hieß es dann, er sei nun im "(Zentral-)Lager" in Deutschland. Weiß jemand was das heißt?

    Rechne mal noch mit ca. 3-4 Wochen bis du ihn hast

  • Meiner war schon gebaut, als ich im Dezember bestellt hatte.
    Letzte Woche hieß es dann, er sei nun im "(Zentral-)Lager" in Deutschland. Weiß jemand was das heißt?

    Soweit ich mich erinnern kann in Süd Deutschland. Mir fällt z. Zeit die Stadt nicht ein. Von dort werden die Touren mit den Speditions LKW Richtung Händler geplant/ gefahren.

  • Nun das er im Zentrallager angekommen ist und dann ausgeliefert wird an den Händler. Einfach beim Händler mal nachfragen, dieser sollte es wissen. Aber VORFREUDE ist die schönste Freude heißt es doch.

  • Nun das er im Zentrallager angekommen ist und dann ausgeliefert wird an den Händler. Einfach beim Händler mal nachfragen, dieser sollte es wissen. Aber VORFREUDE ist die schönste Freude heißt es doch.

    Vorfreude ist weg, Frust ist da. Liefertermin war eigentlich für 2018 angesetzt.

  • Vorfreude ist weg, Frust ist da.

    Kann ich voll mit Dir fühlen. Bei mir ist genau das gleiche eingetreten. Hatte mich so darauf gefreut - jedoch ist diese VORFREUDE nicht mehr vorhanden.