Bestell- und Wartesaal Hyundai Tucson

  • Hallo Giasinga,
    bei deiner Leidensgeschichte hast du es dir mehr als verdient, das es mit nächster Woche klappt.
    Ich drücke beide Daumen.

  • @Erkelenzer


    Hallo Hans,
    Danke für den Hinweis auf die Seite.
    Ich werde da auch gleich mal anrufen. Denn der Preis dort steht bei AB 31 000,-
    Das hätte ich schon gerne genauer.
    Das würde aber passen. Denn ich möchte: 177 PS,Vollausstattung und Panoramadach.
    Der Anfahrtsweg dorthin wäre auch nicht so weit, ca. 130 Km.


    lg Lars

  • Hallo,
    ich habe beim og. Händ angerufen, er war sehr freundlich und kompetent. Meiner Einschätzung hat er mir auch die Wahrheit gesagt als ich Ihn auf die schlechten Bewertungen im Internet angesprochen habe.
    Der Preis ist auch OK. Wenn ich heute bestellen würde, hätte ich ihn im April.
    Da ich ja noch Zeit habe mit meiner Bestellung werde ich noch warten, aber den Händler bei meiner Entscheidung mit in die Auswahl nehmen.


    lg Lars

  • Wenn du auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen willst, versuche es mal hier:


    http://www.neuwagenzentrumaugsburg.de


    Hier gibt's auch viele sofort verfügbare zu guten Preisen. Hab dort selber bestellt. Wenn Interesse besteht, kann ich auch einen sehr kompetenten Verkäufer nennen.

    Habe den Konfigorator probiert, aber mit Panoramadach ist da nichts zu finden.
    Aber danke für den Tipp.
    lg Lars

  • Tatsächlich? Die ich mir angesehen hatte, waren alle mit Pano. Weiß aber deinen Wunsch nicht genau. Denn 177PS, Vollausstattung und Pano hab ich mir bestellt am Freitag letzte Woche.

    Tucson T-GDI 1,6, moonrock, MT, 4WD, Platin-Ausstattung (EU-Fahrzeug aus Österreich)

  • wie funktioniert das hier mit den privaten Nachrichten / Konversation ?
    Darf ich fragen was Deiner kosten wird ?
    Ich möchte : 177 PS, Benziner,Weiss, Leder, el. Heckklappe, Panoramadach, Asistenzsyst......
    Vollausstattung halt.
    Da wo ich bisher was gefunden habe, ca. 31 500 €.
    Ich habe ein bischen Angst, das wenn ich bei einem Händler RE Import bestelle und dann 3 Monate warte nicht die Ausstattung drin ist wie ich ihn bestellt habe.Ist in vielen Bewertungen zu lesen.
    Da nützt es auch nicht wenn man vom Kauf zurücktreten kann. Dann muss man wieder 3 Monate beim nächsten warten.


    lg Lars

    2 Mal editiert, zuletzt von Lars-LDK ()

  • Habe den Konfigorator probiert, aber mit Panoramadach ist da nichts zu finden.Aber danke für den Tipp.
    lg Lars

    Schau mal beim Händler in Düren,hat die besten Peise.Habe im Oktober bestellt-Lieferung in 2 Wochen.Vollausstattung für 27700 Euro-Super Preis.

  • .automobile-darmas.de


    Denke mal das wird mein erster Anlaufpunkt sein.
    Dort habe ich für mich gute Angebote gesehen.


    lg Lars

  • wie funktioniert das hier mit den privaten Nachrichten / Konversation ?

    Moin Lars, wenn du eine Private Nachricht an einem User schicken willst musst du erst auf das Profil des Users gehen und dann auf das Symbole Sprechblasen gehen (PC Version). Beim Tablet und Smart Phone Versionen ist rechts einen Zeilensymbol, Da rauf klicken und "Konversation" starten. Siebe Bilder
    tmp_28008-Screenshot_20160201-012814_1_1-734366757.jpg


    tmp_28008-Screenshot_20160201-012814_1_1-734366757.jpg


    tmp_28008-Screenshot_20160201-012738_1_1846921636.jpg


    Gruß Lee :thumbup: