Serviceaktion Kühlwasser?

  • Hallo, wer hat schon diese Serviceaktion Kühlwasser durchführen lassen? Ich bin im April mit der 3. Inspektion dran und würde das da gleich mitmachen lassen. Angezeigt wird das es bis 31.10.2025 gemacht sein soll. Was steckt dahinter warum ist das notwendig?


    Screenshot_20240319_164913_Firefox.jpg

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Muss ein Monat später zur 3. Inspektion.


    bei mir steht:

    Keine Rückrufe und

    Serviceaktionen für Ihr Fahrzeug.

    Tucson NX4 1.6T-GDI 4WD 48V 7DCT N-Line 180 PS ( EU Import Österreich )

  • Muss ein Monat später zur 3. Inspektion.


    bei mir steht:

    Keine Rückrufe und

    Serviceaktionen für Ihr Fahrzeug.

    du hast auch keinen Inverter, also muss da auch nix gekühlt werden. 8o


    sonic Ich habe die Serviceaktion schon im September bei der Durchsicht machen lassen. P.S. ist übrigens auch beim PHEV erforderlich...

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Bei Aktionen (Rückruf/ Service) muss man nie etwas Bezahlen, solange man diese rechtzeitig durchführen lässt.


    Benz hat grade Hinterachsen und Airbags reihenweise getauscht.

    Hinterachse wegen durchrostung /Airbag s wegen alter.

  • Ist das ganze nicht hier schon ausgiebigst besprochen?

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket | Volle Hütte halt :)

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • Na ja, PHEV und HEV sind schon unterschiedlich. Bei uns war es die Akkukühlung.

    Nope, ist die selbe Kampagne...

    Gruß Bean

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!


    Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran, inkl. Android Auto Wireless :thumbup:

    Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo, wer hat schon diese Serviceaktion Kühlwasser durchführen lassen? Ich bin im April mit der 3. Inspektion dran und würde das da gleich mitmachen lassen. Angezeigt wird das es bis 31.10.2025 gemacht sein soll. Was steckt dahinter warum ist das notwendig?


    Screenshot_20240319_164913_Firefox.jpg

    Spannungswandler Kühlmittel wechseln! - Seite 9 - Tucson NX4 - Motor: Plug-in-Hybrid - Hyundai Tucson Forum (tucson-forum.de)

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102