LED Philips Ultinon Pro6000 Boost mit Tucson (3 Gen) Freigabe

  • Tommy Cash

    Habe auch das FL Modell 2019. falls Du irgendwo die E-Nummern findest, poste mal bitte ein Foto. Wie in Post #11 gezeigt gibt es bei mir keine Nummern, auch nicht auf dem Aufkleber.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Tommy Cash

    Habe auch das FL Modell 2019. falls Du irgendwo die E-Nummern findest, poste mal bitte ein Foto. Wie in Post #11 gezeigt gibt es bei mir keine Nummern, auch nicht auf dem Aufkleber.

    Ich habe auch nix gefunden … hab die Lampen jetzt drin… Heute Abend wenn ich zur Arbeit fahre , kann ich dann sagen wie die Licht Ausbeute ist.

    Ohne Canbus Adapter kommen Fehler Meldungen.. hab ja alles hier gehabt.. nur die Teile muss ich noch anders verlegen wenn ich mal Zeit und Ruhe habe ..


    Hab ja einen Vergleich zu den China LED 😉

    Mal sehen was besser ist .. 😎


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  


  • Bezieht sich deine Aussage bezüglich der Möglichkeit, den CAN-Bus-Adapter im Scheinwerfergehäuse unterzubringen, auf den auch für die Pro6000 Boost angegebenen Adapter?


    Produkt Philips CANbus adaptor LED CANbus-Adapter 18952C2/11 CANbus-Adapter kaufen
    Genießen Sie die einwandfreie Leistung der für die Straße zugelassenen Philips H7-LED mit Philips CANbus-Adaptern, die Probleme mit Warnungen auf dem…
    www.philips.de


    Ich frage deshalb, weil ich sichergehen wollte, dass wir vom gleichen Adapter sprechen (bin mir nicht sicher, ob es da unterschiedliche Ausführungen gibt).

    Hast du den Scheinwerfer mit standardmäßigem LED-Abblendlicht (sonst sind die Platzverhältnisse vielleicht anders als bei mir)?


    Wie bist du denn mit Helligkeit und Ausleuchtung zufrieden?

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 170 Tkm

  • Moin...


    wenn ich recht Informiert bin, dann gibt es nur den einen CANbus Adapter... und sollte es doch anders sein, dann gehe ich davon aus, das sich nur das Innenleben des Adapters geändert hat... einfach probieren... es ist fummelig, aber geht... wichtigster Vorteil ist das der Scheinwerfer dicht bleibt...


    Was die Ausleuchtung angeht... Ich fahre ja seit Jahren Retrofits... und man merkt schon die Unterschiede... die "normalen" H7 lass ich mal draußen vor, da ja jeder weiß was diese Funzeln leisten... Die Benzinfabrik-LED waren einen kleinen Ticken heller ( subjektives Empfinden, aber wohl gemerkt hab noch nicht die boost verbaut ) aber die Phillips haben eine wesentlich bessere Hell/Dunkelgrenze ( was das Blenden des Gegenverkehrs wesentlich verringert )... Ich kann also nichts negatives sagen, aber gebe gleich zu bedenken das es trotz allem "nur" Linsenscheinwerfer sind beim Tucson und keine rein als LED-Scheinwerfer Neuentwicklungen...

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

  • Die Adapter passen nicht rein ..

    So bin gerade zur Arbeit gefahren ..

    Bin echt enttäuscht von der Ausleuchtung… hab so komische Schatten als hätte mein Auto Wimpern 😆🤣

    Da sind meine China teile weit aus besser … also ein Freund werde ich bestimmt nicht davon .. 👎👎


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Die Adapter passen nicht rein ..

    So bin gerade zur Arbeit gefahren ..

    Bin echt enttäuscht von der Ausleuchtung… hab so komische Schatten als hätte mein Auto Wimpern 😆🤣

    Da sind meine China teile weit aus besser … also ein Freund werde ich bestimmt nicht davon .. 👎👎

    Hmmm... Ich kenne die Platzverhältnisse im Facelift nicht... ich ging von den selben Abmessungen aus...


    wenn da Schatten im Lichtbild sind, dann ist etwas bei der Montage schief gelaufen... mit dem richtigen Adapterring und korrektem Einbau sollte alles einwandfrei sein...

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

  • Hab die Adapterringe die dazu gehören… der Canbus das sind schon riesige Klopper …


    Also verkehrt hab ich nix eingebaut

    Die Schatten sind nur vor dem Auto wenn man von innen nach außen schaut.. vielleicht gehört es so und ist für mich ungewohnt …

    Die Originalen LED Scheinwerfer haben 24w die h7 LED nur 15w das ist schon mager ./


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Ich habe die in meinem Seat MII als H4 Ersatz.


    … hab so komische Schatten als hätte mein Auto Wimpern 😆🤣

    Den Effekt mit den "Wimpern" habe ich auch, obwohl es reine Reflektorleuchten sind. Man gewöhnt sich aber schnell daran.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2


  • Ich habe auch das FL Modell 2019. falls irgend jemand die E-Nummern gefunden hat bitte mal ein Foto posten.

    Ich befürchte das man die E-Nummern erst nach einem komplizierten Ausbau der Scheinwerfer irgendwo finden wird; wahrscheinlich unter der in Post #11 gezeigten Abdeckung auf der dort die Nummern standen. Bei mir gibt es dort keine Nummern, auch nicht auf dem Aufkleber.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M