LED Philips Ultinon Pro6000 Boost mit Tucson (3 Gen) Freigabe

  • Bei mir ist das kein Aufkleber, sondern das ist direkt in der schwarzen Kunststoffabdeckung über den Scheinwerfern eingegossen


    pasted-from-clipboard.png


    Birnen-Typ.de

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 170 Tkm

    3 Mal editiert, zuletzt von c3po ()

  • Bei mir ist das kein Aufkleber, sondern das ist direkt in der schwarzen Kunststoffabdeckung über den Scheinwerfern eingegossen


    pasted-from-clipboard.png


    Birnen-Typ.de

    Danke Danke, bin schnell raus und Tada sit bei mir auch so. Hatte extra Brille mitgenommen.

    Bei mir steht auch die Nummer 11827 drauf. Also kann ich das demnächst in Angriff nehmen.

    Vor zwei Tagen gabs die Led`s für 95€ bei Amazon jetzt 119€ ;(

    Hyundai Tucson 1.6GDI 132PS, EZ 23.10.2017

  • Ich habe es mir heute gekauft 😎

    Werde es nächste Woche einbauen , dann kann ich mehr dazu sagen ..

    Ich warte jetzt erst mal auf ein neues Angebot, bis dahin hast du die bestimmt schon drin.

    Freue mich schon auf dein Statement, bitte Berichte uns wie alles geklappt hat und ob mal wirklich Unterschied merkt.

    Hyundai Tucson 1.6GDI 132PS, EZ 23.10.2017

  • gemäß 1. Beitrag bestellt.

    Danke allen für die nützlichen Informationen in den Beiträgen.

    Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht KKE :thumbup:


    Hyundai Tucson Premium TLE, 177 PS Automatik mit Panoramadach, Lederpaket, Sicherheitspaket,
    Alu 17 Zoll schwarz, mit M+S, Sommer 19 Zoll, Bj. 2017 , grau metalic, deutsche Ausführung mit ATH- Frontspoiler und ATH- Sportendtopf 4 Rohr mit Diffusor :saint:

  • Ich werde wieder berichten , sobald alles eingetroffen und eingebaut ist..😎

    Es kann nur besser sein das led Licht , als die H7 Halogen Dinger … hab ja jetzt schon led drin 🤪 aber so sind diese dann legal 👍🏼


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Moin Moin...


    als ehemaliger Benzinfabrik-LED-User war ich Mitte letzten Jahres auf die Philips H7-Retrofit umgestiegen. Ja, ich weiß immer noch illegal... aber sie passten super mit dem Adapter-Ring in den Scheinwerfer rein ( durch die Bezinfabrik-LED hatte ich ja schon das Gitter und den Trockenmittelsack raus ) und auch die Höhenverstellung funktionierte super... die Boost sind ja kleiner bei höherer Lichtausbeute, von daher gibt es beim Einbau keine Probleme...

    Für den TLE vor Facelift benötigt Ihr auf alle Fälle den Can-Bus Adapter, nicht wegen Fehlermeldungen sondern damit ( warum auch immer ) genügend Stromstärke an den LED's ankommt... es wird laut Bedienungsanleitung für den Adapter vorgegeben den Deckel zu durchbohren, braucht ihr aber nicht... Die Scheinwerfergehäuse sind so groß das man mit ein wenig Fingerspitzengefühl den Adapter im Gehäuse unterbringen kann... Ihr braucht Euch auch keine Sorgen bzgl. thermischer Belastung zu machen... selbst im heißen Sommer und eingeschaltetem Abblendlicht keine Störung ( war viel in Dänemark unterwegs )


    Die Boost wurden zum Legalisieren Sonntag bestellt...

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

  • Ich habe gelesen , wenn man die ohne Canbus betreibt sollen diese flimmern.. wenn man sich an eine Wand stellt und 1 m Abstand hat soll man das sehr gut sehen können..

    Wäre natürlich genial ohne ( hab Facelift )


    Meine kommen morgen, wenn ich Zeit habe , werde ich diese einbauen ,erst mal ohne canbus adapter ..


    1.6 TGDI Advantage 2WD 177 PS Automatik . Benziner. 18 Zoll Alu Felgen FL 2019.. :thumbup:  

  • Tommy Cash

    Hast Du auch Prjektionsscheinwerfer?

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • ich habe ja auch die LED ( Fernlicht ) von Benzinfabrik ( illegal ) seid über zwei Jahre, ohne Probleme.


    und jetzt endlich mit Zulassung....Werde sie mir auch bestellen..

    LED Philips Ultinon Pro6000 Boost

    Prjektionsscheinwerfer, siehe Foto..

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y