Hyundai Garantierverlängerung

  • Ich finde das auch sehr günstig. Wenn man sich im Vergleich ansieht, was die sogenannten Nobelmarken so ausrufen.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • habe ich auch gemacht . :thumbup:

    Auch beim Weiterverkauf ein Pluspunkt, weil übertragbar:)

    Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht KKE :thumbup:


    Hyundai Tucson Premium TLE, 177 PS Automatik mit Panoramadach, Lederpaket, Sicherheitspaket,
    Alu 17 Zoll schwarz, mit M+S, Sommer 19 Zoll, Bj. 2017 , grau metalic, deutsche Ausführung mit ATH- Frontspoiler und ATH- Sportendtopf 4 Rohr mit Diffusor :saint:

  • Worauf bezieht sich die Garantieverlängerung? Motor und Getriebe?

    Bei meinem vorherigen I30CW gab es für €1000,- mehr beim Neuwagenkauf alle Durchsichten inkl. Material innerhalb der Garantie gratis. Das waren noch Zeiten ;)


    Wünsche eine schöne Woche :m0028:

  • Worauf bezieht sich die Garantieverlängerung? Motor und Getriebe?

    Bei meinem vorherigen I30CW gab es für €1000,- mehr beim Neuwagenkauf alle Durchsichten inkl. Material innerhalb der Garantie gratis. Das waren noch Zeiten ;)


    Wünsche eine schöne Woche :m0028:

    Das hat mit Garantie nichts zu tun. Es ist eine Servicepauschale, mit der man quasi 5 Inspektionen kauft.

    Was die Garantieverlängerung angeht, siehe hier unter "12 Jahre Sicherheit. Die Hyundai Neuwagenanschlussgarantie".

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Wen es interessiert:

    Da ich z.Zt. auch mit meinem Händler in Hessen wegen Garantie usw. in Verbindung stehe, hier die Aussage vom Freitag, 25.8.22.

    Die Neuwagenanschlussgarantie für meinen Tucsin 1.6 T-GDI 4-WD Automatik würde € 390,-- p.a. betragen. Der Tucson ist Bj. 09.2018.

  • Danke Vanessa für diese Info. Eine interessante Frage wäre jetzt noch wer diese Garantie leistet. Läuft das dann über den Autohändler und einem Vertragspartner von ihm oder geht das direkt über Hyundai? Was beinhaltet denn diese Anschlussgarantie eigentlich?