Hyundai Garantierverlängerung

  • Manche wollen es eben nicht glauben. Keine Ahnung, warum.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Manche wollen es eben nicht glauben. Keine Ahnung, warum.

    Ich finde die Tonart nicht schön.

    Habe heute 2 Jahre Abschlussgarantie abschließen können. ;) Also geht es doch. Für mich ist das jetzt hie abgeschlossen.

    Hyundai Tucson Premium 4WD * AHK * LED * SHZ * LHZ * Android Radio von AliExpress, wireless CarPlay 8G + 128G Android 12 *, weiß, Erstzulassung; 05.2016, 177 PS, Benzin, Schaltgetriebe, Anhängerkupplung abnehmbar, ab B-Säule mit 95 % getönt

  • Geht über Versicherungen, nicht bei Hyundai, aber egal, Hyundai eben auch nur Versicherung. Und Tonart war nicht so schlimm ich finde, du la auch nicht glauben wollst. ;)

  • Ich finde die Tonart nicht schön.

    Habe heute 2 Jahre Abschlussgarantie abschließen können. ;) Also geht es doch. Für mich ist das jetzt hie abgeschlossen.

    Jetzt bei Hyundai für 2 Jahre....???

  • Heute Komplett Garantie Verlängerung abgeschlossen , :thumbup: !


    Negativ...der Preis...es ist teurer geworden :(

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Wieviel Jahre sind das jetzt mehr ?

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Wieviel Jahre sind das jetzt mehr ?

    bis 28.11.2024

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y