Hyundai Garantierverlängerung

  • Triple Seven

    Wenn man das Stichwort "Anschlußgarantie" in die Suche eingibt, werden mindestens 5 Seiten angezeigt, wo das Thema schonmal angesprochen wurde.

    NX4 (steht auch auf dem Kennzeichen 🤪), PHEV, shimmering Silver, Pano, Trendpaket, Assistenz-Paket, el. Heckklappe, Krell, schwenkbare AHK; Vorführer - EZ 07/22

  • Geht direkt über Hyundai. Ist das Gleiche wie die 5jährige Neuwagengarantie. Deshalb nennen die das "Neuwagenanschlußgarantie von Hyundai". Für mich ein ganz klares PLUS fürHyundai.

    Gendern mag ich ganz und gar nicht <X

    Vanessa

  • Geht direkt über Hyundai

    Nein. Die von Hyundai angebotene Anschlussgarantie läuft über die Real Garant und die Leistungen sind im Vergleich zu der 5 Jahresgarantie deutlich eingeschränkt. Ich habe die aber trotzdem abgeschlossen. Für 3 Jahre 691€.

  • Hi reflex,

    Text im KV: ".... Neuwagenanschlußgarantie (gleiche Leistungen wie die Garantie bei einem Neuwagen) für 2 Jahre kostenlos".

    Wir hoffen, dass sie nicht benötigt wird, aber WENN, ist die Zeit für heftige Diskussionen gekommen.

    Gendern mag ich ganz und gar nicht <X

    Vanessa

  • Vanessa

    Normalerweise bekommst du eine Garantieurkunde, aus der der Versicherer und die Garantieleistungen hervorgehen. Möglicherweise handelt es sich bei dir gar nicht um die von Hyundai beworbene Anschlussgarantie, sondern um eine Leistung des Verkäufers.