Plus - Pro - 6 Monate - 5 Jahre .......
Das ist doch alles Bauernfängerei
Sind die Laufzeiten Modellabhängig? Von 5 Jahren steht das nix, aber in meiner App schon
Plus - Pro - 6 Monate - 5 Jahre .......
Das ist doch alles Bauernfängerei
Sind die Laufzeiten Modellabhängig? Von 5 Jahren steht das nix, aber in meiner App schon
Braucht man hier nicht erörtern; etliche zahlen offensichtlich gerne.
Was hat das mit gerne zahlen zu tun?
Ich möchte gewisse Funktionen nicht verlieren und natürlich habe ich mich geärgert dass ich auf einmal dafür zahlen musste.
glaube ich nicht. Im Übrigen können Andere das noch rasanter. MB z.B.
Letztens habe ich einen ML gesehen der auf seinem Navi Bildschirm einen Saugnapf befestigt hatte wo sein Handy mit gehalten wurde und worüber er navigierte.
Sind die Laufzeiten Modellabhängig?
Vor-FL 5 Jahre kostenfreies Bluelink Plus. Deiner Signatur zufolge hast du ein Vor-FL, so wie ich auch. Glück gehabt Das war in einem anderen Thread aber schon mal Thema.
Update installiert, klappt wieder alles. Bluelink plus, damasl 5 Jahre gratis, läuft noch bis 12/26.
Radarwarner funktioniert nach gestrigem Softwareupdate ( Version siehe Signatur ) wieder !
Es werden jetzt stationäre UND mobile Blitzer angezeigt - war das vorher auch so ? Meiner Meinung nach konnte man nur einen Haken bei stationären Blitzern setzen
Anyway - hauptsache es funktioniert wieder
Letztens habe ich einen ML gesehen der auf seinem Navi Bildschirm einen Saugnapf befestigt hatte wo sein Handy mit gehalten wurde und worüber er navigierte.
Was soll da ungewöhnlich sein? Ich mache das mit meinem Dienst Transporter täglich
Also bei unserem NX4 funktionierte es auch die ganze Zeit nicht. Heute sagte mir meine Frau das stationäre Blitzer wieder angezeigt werden ( mobile gingen auch scon vorher nicht )
Hallo,
werden die Blitzer nur angezeigt wenn man mit Navi fährt?
Oder werden diese auch angezeigt wenn die Navigation nicht in Betrieb ist?
Ich habe soweit alles im Hintergrund Menü eingestellt.
Blitzerwarnung aktiv.
Für alle Blitzer auch aktiv.
Blitzerwarnung Geschwindigkeitsabhängig eingestellt.
Vorher hatte ich über max. Entfernung eingestellt.
Aber bisher habe ich noch nie eine Meldung bekommen.
Ist zwar nicht so tragisch da ich meistens den Ooono dabei habe.
aber wenn es funktonieren würde hätte ich auch nichts dagegegen.
Software ist auf den aktuellsten Stand.
Habe das erste Update über Stick eingespielt obwohl OTA an Board.
Aber es hieß ja immer damit OTA funktioniert sollte man das erste Update per Stck machen.