Radarwarner ohne Funktion

• Also ich habe vor fast 2 Wochen Hyundai Deutschland angeschrieben und habe bis jetzt keine Antwort bekommen. :cursing:
    Dann habe ich in meiner Hyundai Werkstatt nachgefragt. Die können mir keine Auskunft geben da ihnen nicht bekannt ist ob das demnächst komplett wegfällt oder wiederkommt. :(
    Augenblicklich bin ich dabei die neue Navigationssoftware per USB-Stick aufzuspielen. Da rödelt er schon zwei Stunden rum - macht halt immer nur weiter wenn ich fahre.
    Allerdings habe ich vorhin, zumindest optisch, wieder einen Blitzer sehen können. Bin gespannt ob es wieder funktioniert wenn die Software komplett geladen ist... :?:
    Vielleicht möchte es ja noch jemand probieren bei dem es nicht funktioniert: https://update.hyundai.com/EU/DE/navigationUpdate

Hyundai Tucson NX4e HEV N-Line 215 PS, Facelift 2025, Ecotronic Grey, Vollausstattung mit Panoramadach, AHK & elekt. Marderschreck :)

• Bin soeben mal wieder eine Strecke gefahren, an der jedes Dorf seine Blitzersäule hat. Was soll ich sagen: das Auto kam aus dem Klingeln nicht mehr raus. Auch die angezeigten Entfernungen stimmten fast auf den Meter genau. Vorbei an der Blitzersäule: dingdong, Ende der Gefahr.

Perfekt.

Genauso läuft es bei mir auch.... :thumbsup:

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Also ich habe vor fast 2 Wochen Hyundai Deutschland angeschrieben und habe bis jetzt keine Antwort bekommen. :cursing:
    Dann habe ich in meiner Hyundai Werkstatt nachgefragt. Die können mir keine Auskunft geben da ihnen nicht bekannt ist ob das demnächst komplett wegfällt oder wiederkommt. :(
    Augenblicklich bin ich dabei die neue Navigationssoftware per USB-Stick aufzuspielen. Da rödelt er schon zwei Stunden rum - macht halt immer nur weiter wenn ich fahre.
    Allerdings habe ich vorhin, zumindest optisch, wieder einen Blitzer sehen können. Bin gespannt ob es wieder funktioniert wenn die Software komplett geladen ist... :?:
    Vielleicht möchte es ja noch jemand probieren bei dem es nicht funktioniert: https://update.hyundai.com/EU/DE/navigationUpdate

Bitte schnelle Info ob es geklappt hat.

DANKE

Tucson HEV,Trend, 230 PS,tealblue, AHK, ECS, EZ12/2021

• Hennes21
    Nach dem Navigationsupdate funktioniert die Radarwarnung wieder einwandfrei. Es dauert halt schon lange bis man es instaliert hat. Ich denke das Update wird irgendwann auch OTA kommen, ansonsten über den Link in meinem vorigen Post installieren.

Hyundai Tucson NX4e HEV N-Line 215 PS, Facelift 2025, Ecotronic Grey, Vollausstattung mit Panoramadach, AHK & elekt. Marderschreck :)

• wie merke ich denn ob was über OTA kommt?

Update wurde im Juli 25 bei Hy gemacht aber ob OTA klappt.....keine Ahnung

VG stinni:m0004:

NX4 Hybrid 4WD 230 PS EZ 02/24 Prime gekauft in 07/24 mit 9 KM

Einmal editiert, zuletzt von stinni ()

• wioe merke ich denn ob was über OTA kommt?

Update wurde im Juli 25 bei Hy gemacht aber ob OTA klappt.....keine Ahnung

Soweit mir bekannt ist muss man dazu Bluelink pro haben.

• hat man doch für 5 Jahre für lau

Das war einmal. Mein Tucson ist jetzt 10 Monate alt. Nach 6 Monaten musste ich ein Abo kaufen oder auf die Funktionen verzichten... Hat mich sehr geärgert, weil mir beim Kauf was anderes erzählt wurde.