Radarwarner ohne Funktion

• Braucht man hier nicht erörtern; etliche zahlen offensichtlich gerne.

Was hat das mit gerne zahlen zu tun?
    Ich möchte gewisse Funktionen nicht verlieren und natürlich habe ich mich geärgert dass ich auf einmal dafür zahlen musste.

Hyundai Tucson NX4e HEV N-Line 215 PS, Facelift 2025, Ecotronic Grey, Vollausstattung mit Panoramadach, AHK & elekt. Marderschreck :)

• Braucht man hier nicht erörtern; etliche zahlen offensichtlich gerne.

glaube ich nicht. Im Übrigen können Andere das noch rasanter. MB z.B.

pasted-from-clipboard.png

Letztens habe ich einen ML gesehen der auf seinem Navi Bildschirm einen Saugnapf befestigt hatte wo sein Handy mit gehalten wurde und worüber er navigierte.

VG stinni:m0004:

NX4 Hybrid 4WD 230 PS EZ 02/24 Prime gekauft in 07/24 mit 9 KM

• Sind die Laufzeiten Modellabhängig?

Vor-FL 5 Jahre kostenfreies Bluelink Plus. Deiner Signatur zufolge hast du ein Vor-FL, so wie ich auch. Glück gehabt :m0007: Das war in einem anderen Thread aber schon mal Thema.

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Radarwarner funktioniert nach gestrigem Softwareupdate ( Version siehe Signatur ) wieder !

Es werden jetzt stationäre UND mobile Blitzer angezeigt - war das vorher auch so ? Meiner Meinung nach konnte man nur einen Haken bei stationären Blitzern setzen :/

Anyway - hauptsache es funktioniert wieder :thumbsup:

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_L.001.001.250226

• Letztens habe ich einen ML gesehen der auf seinem Navi Bildschirm einen Saugnapf befestigt hatte wo sein Handy mit gehalten wurde und worüber er navigierte.

Was soll da ungewöhnlich sein? Ich mache das mit meinem Dienst Transporter täglich ;)

Hyundai TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 4WD TREND

Matrix LED-Scheinwerfer, Farbe: Abyss Black Metallic, AHK abnehmbar, 4K Pioneer Dashcam VREC-Z810SH/ ND-RC1/XEEW Heckkamera

• Hallo,

werden die Blitzer nur angezeigt wenn man mit Navi fährt?

Oder werden diese auch angezeigt wenn die Navigation nicht in Betrieb ist?

Ich habe soweit alles im Hintergrund Menü eingestellt.

Blitzerwarnung aktiv.

Für alle Blitzer auch aktiv.

Blitzerwarnung Geschwindigkeitsabhängig eingestellt.

Vorher hatte ich über max. Entfernung eingestellt.

Aber bisher habe ich noch nie eine Meldung bekommen.

Ist zwar nicht so tragisch da ich meistens den Ooono dabei habe.

aber wenn es funktonieren würde hätte ich auch nichts dagegegen.

Software ist auf den aktuellsten Stand.

Habe das erste Update über Stick eingespielt obwohl OTA an Board.

Aber es hieß ja immer damit OTA funktioniert sollte man das erste Update per Stck machen.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Preminum Luxury FL 2WD 06-2025 - Plugin Hybrid

Prime - ECS - Digitaler Fahrzeugschlüssel - Assistenz Paket