Radarwarner ohne Funktion

• Bei uns hatte es die letzten 3 Wochen auch nicht mehr funktioniert. Da aber noch eine 24er Navisoftware aufgespielt war, hatte ich am Wochenende auf die neueste SW aktualisiert und seit dem wird wieder gewarnt. 👍🏼

Hattest Du das Update manuell installiert?

Bei mir wurde vorhestern auch OTA-Softwareupdate gemacht das keine Änderung brachte.

Hyundai Tucson NX4e HEV N-Line 215 PS, Facelift 2025, Ecotronic Grey, Vollausstattung mit Panoramadach, AHK & elekt. Marderschreck :)

• Heute auf der A1 wurde mir auch der Panzerblitzer angezeigt.

Zeigt er in HUD an - aktuelles tempo wird in rot oder orange dargestellt wenn zu schnell, und es tutet.

, auf der Karte zeigt er es ebenfalls an und es zeigt an, ob es video oder Fotomessung ist

Tucson FL HEV (MY2025) 1.6 T-GDi (215PS) 6-AT 4WD N-Line

Assistenz-Paket, Sitz-Paket, ECS, Panoramadach, Serenity White

NX4EAH.EUR.ccNC.001.002.250113

• Heute auf der A1 wurde mir auch der Panzerblitzer angezeigt.

Zeigt er in HUD an - aktuelles tempo wird in rot oder orange dargestellt wenn zu schnell, und es tutet.

, auf der Karte zeigt er es ebenfalls an und es zeigt an, ob es video oder Fotomessung ist

Herzlichsten Dank,

das wusste ich nicht.

Wahrscheinlich weil diese funktion noch nie funktioniert hat.

Aber zumindest weiß ich jetzt was er tun sollte wenn es funktionieren würde.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Preminum Luxury FL 2WD 06-2025 - Plugin Hybrid

Prime - ECS - Digitaler Fahrzeugschlüssel - Assistenz Paket

• Wo findet man diesen beschriebenen Einstellungsbildschirm CCS?

Habe ich selbst auch noch nicht geschaut.

Weiß es aktuell also selbst nicht.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Herzlichsten Dank,

das wusste ich nicht.

Wahrscheinlich weil diese funktion noch nie funktioniert hat.

Aber zumindest weiß ich jetzt was er tun sollte wenn es funktionieren würde.

Könnte man auch einstellen ( 3 Optionen ) ab wann dich der Blitzerwarner benachrichtigen soll, also wieviele Meter vorher oder auch Geschwindigkeitsabhängig !

Servus ! :P

Hyundai Tucson, NX4 FL 24/25, N - Line HEV 1,6 T - T - GDI ,

4WD AT,Automatik,Smart Sense,Pano,Sitzpaket,Abyss Black;

• Habe die Blitzereinstellung eingegeben.

Wenn ein Blitzer kommt, werde ich ca 100 Meter vorher gewarnt, indem das Radio leise wird. Danach wieder normal bis ich an den Blitzer komme, dann wieder Radio fast weg. Weiß nicht, ob das die Blitzerwartung ist, auf alle Fälle passe ich dann auch auf.

Hat das noch jemand so festgestellt?

1,6 Mild Hybrid, 150 PS, N-Line, Rot mit schwarzem Dach, AHK, Bj.2022,

• Habe die Blitzereinstellung eingegeben.

Wenn ein Blitzer kommt, werde ich ca 100 Meter vorher gewarnt, indem das Radio leise wird. Danach wieder normal bis ich an den Blitzer komme, dann wieder Radio fast weg. Weiß nicht, ob das die Blitzerwartung ist, auf alle Fälle passe ich dann auch auf.

Hat das noch jemand so festgestellt?

War bei mir auch so, bis ich dann die Lautstärke für Benachrichtigungen erhöht habe. Dann kommt ein "ping"

Tucson NX4 1.6 T-GDI 48V 180PS Dark Knight mit Funktionspaket, LED-Grilldesign-Paket und Navigations-Paket. EZ 12-2021

Grüße aus BW

8ball (Klaus)

• Bin soeben mal wieder eine Strecke gefahren, an der jedes Dorf seine Blitzersäule hat. Was soll ich sagen: das Auto kam aus dem Klingeln nicht mehr raus. Auch die angezeigten Entfernungen stimmten fast auf den Meter genau. Vorbei an der Blitzersäule: dingdong, Ende der Gefahr.

Perfekt.

• Kapier ich nicht :/ Bei einigen funktioniert die Warnung weiterhin reibungslos - bei anderen ( incl. mir ) geht nix mehr :(

Very strange ?(

Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_L.001.001.250226