Also ich kann mich da nur anschließen. Auch bei mir seit ca. 2 Wochen keine Blitzerwarnungen mehr.
Reset habe ich auch schon gemacht - keine Änderung. Ist alles sehr ärgerlich zumal ich ja 99€/Jahr für die BlueLink-App bezahle...
Also ich kann mich da nur anschließen. Auch bei mir seit ca. 2 Wochen keine Blitzerwarnungen mehr.
Reset habe ich auch schon gemacht - keine Änderung. Ist alles sehr ärgerlich zumal ich ja 99€/Jahr für die BlueLink-App bezahle...
spitz :
Danke für den Tip, ich hatte da auch schon dran gedacht aber erstmal als Lösungsmöglichkeiten nach hinten geschoben.
Bin heute morgen ohne Live-Navi und ohne Blitzerwarnung nach Frankfurt gefahren.
Hab dann nochmal nen Reset gemacht, kein Erfolg.
Hab dann wie spitz gesagt hat das Bluelink neu verbunden...Zack wieder alles da.
Auf der Heimfahrt ging Live-Navigation und Blitzerwarner wieder einwandfrei.
Vorgehensweise:
Im Hauptmenü "Setup" anwählen, dann den Punkt "Bluelink" und im dann erscheinenden Menue das "Neu konfigurieren".
Er rödelt dann kurz und fragt nach ob er sich mit den bisherigen Daten verbinden soll, dann auf "Ok" und das wars.
Ich musste bei meinen das Bluelink im Fahrzeug neu aktivieren
Gab es Probleme mit deinen Verbindungen, außer Blitzerwarner?
Oder hast Du einfach zum Test Bluelink aktiv getrennt und wieder verbunden,
Ich kann mir kaum vorstellen,
Dass Bluelink die Ursache ist.
Aber ich werde es natürlich versuchen,
danke für den Tipp!
In den ersten 2 Monaten hatte ich noch gar kein Bluelink, bzw. Verbindung zum Fahrzeug aber den Blitzerwarner hatte ich ab der 1. Sekunde.
Alles anzeigenspitz :
Danke für den Tip, ich hatte da auch schon dran gedacht aber erstmal als Lösungsmöglichkeiten nach hinten geschoben.
Bin heute morgen ohne Live-Navi und ohne Blitzerwarnung nach Frankfurt gefahren.
Hab dann nochmal nen Reset gemacht, kein Erfolg.
Hab dann wie spitz gesagt hat das Bluelink neu verbunden...Zack wieder alles da.
Auf der Heimfahrt ging Live-Navigation und Blitzerwarner wieder einwandfrei.
Vorgehensweise:
Im Hauptmenü "Setup" anwählen, dann den Punkt "Bluelink" und im dann erscheinenden Menue das "Neu konfigurieren".
Er rödelt dann kurz und fragt nach ob er sich mit den bisherigen Daten verbinden soll, dann auf "Ok" und das wars.
Bei mir hat es leider nicht funktioniert. "Mit bisherigen Daten verbinden" kommt bei mir gar nicht. Er verbindet sich sofort neu und es gibt keine Änderung bei im Bezug auf die Blitzerwarnungen.
Wollte ich eigentlich auch mal testen ... kann ich mir dann wohl sparen
Moin, gerade eben Ausfahrt F-Miquelallee... Mobiler Blitzer von Norden kommend. Alles hat Wunderbar funktioniert. Zum Glück.... 😂
Hallo,
bei mir ist auch alles in Takt, ohne Probleme
Hoffe, es bleibt so 😉👍
Gruß
Mit dem neuen Update (gestern installiert) soll es wohl auch Warnmeldungen geben, wenn sich Rettungsfahrzeuge im Umkreis
von 500m um das Auto befinden.
Nachher mal schauen, ob man davon irgendwo etwas im System sieht. Konnte es gestern nicht mehr anschauen.
Hier zumindest die Auflistung „Was ist neu“
IMG_7035.jpg IMG_7036.jpg IMG_7037.jpg
Mal abwarten ob das wirklich funktioniert.
Wenn für dieses Thema ein neuer Thread erstellt werden soll, dann bitte hier löschen oder verschieben.
Vielen Dank
Das ist doch das Update, was es schon seit einem halben Jahr gibt?
Siehe Signatur